Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie Modus

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Kann sein dass du statt dem "Affen" einen Zombie erwischt hast..

Ich würde an deiner Stelle die Wunderwaffe nehmen (kriegt man ja easy) und dann die zwei direkt weghauen.. die ersten 2 Bosse sind glaub auch direkt nach einem Hit weg.

Habe ich damals automatisch per Zufall erhalten.

Mit „Kriegsmaschine“ geht es auch gut. Erst so das Leben runter ballern und wenn sie fast tot sind und dicht beisammen stehen ein Schuss mit der Kriegsmaschine und die Trophäe kommt 

vor 9 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin,

gibt es aktuell eine schnellere Methode alle Waffen im Zombie Modus auf Gold zu spielen?

Bislang habe ich das Messer, den Granatwerfer, beide Raketenwerfer, und beide Schrotflinten auf Gold freigeschaltet!Dafür habe ich ca. 5 Wochen benötigt.

Allein die 2500 Kopfschüsse mit den Pistolen und den Sniper Guns, wie lange soll das denn dauern.

Gruß

Für headshots ist dieser deathshot trank im waffenlabor (der Raum mit der Bombe) sehr zu empfehlen da du so ja immer auf den Kopf aimst wenn du ins Visier gehst und der Gegenwehr relativ nah an dir dran ist. 
ich hab für mich selber auch gemerkt das man bestimmte Sachen im Einzel Modus  besser macht zb die Elite eliminierungen 

ich hab bisher die beiden shotguns und die drei LMG auf Gold bzw. die zwei waffenklassen auf Diamant. wobei die LMG am meisten aufgehalten haben mit headshots.

mache da aber immer ganz schnell wenn ich die getrained habe :l2: und :r2: und haue da zwischendurch ne Täuschgranate rein. 

Bearbeitet von jm91116

vor 2 Stunden schrieb Baddrag28:

Moin.

Gibt es irgendwo einen Übersicht, was man für die dunklen Operationen machen muss?

3 habe ich mittlerweile bekommen und jetzt interessieren mich noch die Anderen.

Gruss 

Geb einfach bei Google dunkle Operationen Cold war Zombie ein und dann hast du gleich ne Auflistung. 
weiß grade nicht ob ich einfach nen link posten darf 

vor 1 Stunde schrieb LordCrom666:

Kann mir jemand sagen, wie man die Visitenkarte "Doppelt sehen" bekommt? 

Vor dem spalten eines Megatons mit der Betäubungsgranate betäuben und dann runter schießen, hab ich schon zig mal versucht, auch, daß ich der einzige bin, der ihn im Highspeed runter schießt, aber irgendwie funzt es nicht! 

Hat jemand einen Tipp? 

Vllt genau in dem Moment wenn er sich zu teilen beginnt ne Betäubungsgranate hinwerfen 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...