sknarf234 Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) also diese Zombie Gedöns ist mir einfach nicht ersichtlich was man da machen muss......ich renne immer irgendwem hinterher und check nix. Abgesehen davon macht es nicht mal wirklich Spaß, gut ich mag dieses Zombiehordengemetzel auch nicht. Die Kampagne fand ich gut aber wie immer viel zu Kurz. Ich hatte bei dem Thema Cold War auf mehr Schwerpunkt auf eben diese Zeit gehofft, aber nach der Kampagne ist es ja wieder der gleiche Kram wie immer. Allerdings gefällt mir sehr gut im Zombie wie allen anderen Modi, dass dieses elende Gehopse nicht dabei ist Trotzdem wird es verkauft, die Langzeitmotivation fehlt, und damit auch die Motivation auf Platin, gerade wegen dem Zombiemodus........warum muss überall Zombiekram mit rein? Wer Zombies spielen will soll sich ein Zombiespiel holen...... Bearbeitet 22. März 2021 von sknarf234 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.