LordCrom666 Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 Suche noch Anschluss für einige Zombie Trophäen. Pn mit PSN oder hier! Zitieren
LordCrom666 Geschrieben 29. Dezember 2020 Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb Dennis1994: Joo kannst mich adden XxD3NN1S-77xX schreib in die pn cod dann Weiss ich bescheid, hset ist vorhanden. Bin heute abend wahrscheinlich so gegen 20 Uhr am Start. Hast du auch Nachmittags Zeit? Abends ist eher schlecht bei mir! Zitieren
LordCrom666 Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 Kann mir jemand sagen, wie man die Visitenkarte "Doppelt sehen" bekommt? Vor dem spalten eines Megatons mit der Betäubungsgranate betäuben und dann runter schießen, hab ich schon zig mal versucht, auch, daß ich der einzige bin, der ihn im Highspeed runter schießt, aber irgendwie funzt es nicht! Hat jemand einen Tipp? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.