Baddrag28 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 vor 17 Stunden schrieb *METALLICA*: Moin, weiss jemand von euch was genau man bei der Herausforderung (Elementarist)-ZYNERGIE machen muss? Gruß Hast du mal ne kurze Beschreibung? Ich habe da auch schon ne Menge fertig, aber Zynergie sagt mir gerade nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Ja genau. Ich habe es mit den Sturmgewehren gemacht. Da braucht man gerade in hohen Runden etwas länger zum Töten ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Ich habe Shotguns und die Sturmgewehre auf Diamant und bin gerade beim Messer dran. Da hilft wirklich nur viel zocken. Noch ne andere Frage. Bei Karriere - Die Maschine Bericht: Was muss ich machen, um in alle Bereiche in einem Spiel zu reisen? Nach meiner Meinung war ich schon überall, aber irgendetwas muss ich ja übersehen. Alle Türen öffnen, alle 3 Äthertunnel in beide Richtungen und alle Ätherphasen habe ich in einem Spiel schon aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Moin. Gibt es irgendwo einen Übersicht, was man für die dunklen Operationen machen muss? 3 habe ich mittlerweile bekommen und jetzt interessieren mich noch die Anderen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 vor 27 Minuten schrieb jm91116: Geb einfach bei Google dunkle Operationen Cold war Zombie ein und dann hast du gleich ne Auflistung. weiß grade nicht ob ich einfach nen link posten darf Okay danke. Und so war es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Am 1.2.2021 um 15:12 schrieb FourTwenni: Hat dazu jemand ne Antwort? Ich kriege das einfach auch nicht hin Ich habe es auch noch immer nicht hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.