Blacky Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Wird immer neue geben, so wie es scheint wohl auch Gratis, wenn sie auf den Season Pass verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Fohlen_Leo: Hey Leute, wollt mal fragen ob schon jemand weiß was es mit den Goldkelchen auf der map Ansturm auf sich hat? Weil die Trophäe hat noch keiner erspielt und frag mich ob die vielleicht sehr schwer zu bekommen sind ? Die gibt es jedesmal wenn du den Seuchen-Boss-Zombie bzw. die Aufspaltung tötest. Musst also 7 davon schaffen in einem Run. Einfach ist es definitiv nicht ich hab im 1. Versuch 4 geschafft. Bearbeitet 15. November 2020 von BlackPhantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Am 17.11.2020 um 09:20 schrieb Biest221: Also Kampagne und Zombie sind echt gelungen. Der MP ist Rotz ? da liefen die Server usw in der Beta viel besser. Auf Zombie hin ich sehr gespannt, wie es weiter geht ? Ansichtssache finde den Zombiemodus im Vergleich zu den alten BO Teilen eher schwach. MP läuft extrem stabil. Kampagne macht bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.