Koenich277 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Hallo zusammen, wie verhält es sich eigentlich mit den Maps ? Gibt es nur eine oder wird es so wie früher wieder alle drei Monate ne neue geben ? Hat da wer Infos ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Wird immer neue geben, so wie es scheint wohl auch Gratis, wenn sie auf den Season Pass verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Ich bin beim Zombie Modus generell auf die Trophäen gespannt bzw. wie schwer diese sich freischalten lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) Am 10.11.2020 um 22:59 schrieb BlackPhantom: Wird immer neue geben, so wie es scheint wohl auch Gratis, wenn sie auf den Season Pass verzichten. Das war mit der Hauptgrund warum ich BO: Cold War gekauft habe. Soll alles kostenlos sein. So wurde es im Reveal Stream bestätigt.. einige unwissenden Seiten stellen das gerne immernoch in Frage.. naja. So ne Zombie Map mit all ihren EE ist halt echt viel Arbeit, deswegen denke ich wirds auf die 3 Monate hinauslaufen - also normaler Zyklus für (damals noch) DLCs. Bearbeitet 12. November 2020 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Für deren EE oder ggr. anderen Trophäen melde ich mich schonmal zur Stelle wer mag für Bildung eines Teams einfach f-Anfrage Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 2 Stunden schrieb EagleElite1: Für deren EE oder ggr. anderen Trophäen melde ich mich schonmal zur Stelle wer mag für Bildung eines Teams einfach f-Anfrage Lg Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Hallo, kann man den Zombie Modus auch zu zweit oder dritt spielen oder braucht man immer 4 Player...vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 7 hours ago, Harrispilton0 said: Hallo, kann man den Zombie Modus auch zu zweit oder dritt spielen oder braucht man immer 4 Player...vielen dank Kann man Solo, zu zweit, zu dritt oder zu viert spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 okay vielen dank- habe die Option noch nicht gefunden, das einzustellen, da immer zufällige Spieler reingejoind sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Gib doch mal jemand ein paar ersteindrücke ab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Kann leider nicht. Werde auf die PS5 Version warten.. bissi MP zocke ich aber ab und zu. Zombie Modus dann mit Kumpels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Hey Leute, wollt mal fragen ob schon jemand weiß was es mit den Goldkelchen auf der map Ansturm auf sich hat? Weil die Trophäe hat noch keiner erspielt und frag mich ob die vielleicht sehr schwer zu bekommen sind ? Bearbeitet 15. November 2020 von Fohlen_Leo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Fohlen_Leo: Hey Leute, wollt mal fragen ob schon jemand weiß was es mit den Goldkelchen auf der map Ansturm auf sich hat? Weil die Trophäe hat noch keiner erspielt und frag mich ob die vielleicht sehr schwer zu bekommen sind ? Die gibt es jedesmal wenn du den Seuchen-Boss-Zombie bzw. die Aufspaltung tötest. Musst also 7 davon schaffen in einem Run. Einfach ist es definitiv nicht ich hab im 1. Versuch 4 geschafft. Bearbeitet 15. November 2020 von BlackPhantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Am 14.11.2020 um 10:06 schrieb mstyles: Gib doch mal jemand ein paar ersteindrücke ab . Also Kampagne und Zombie sind echt gelungen. Der MP ist Rotz ? da liefen die Server usw in der Beta viel besser. Auf Zombie hin ich sehr gespannt, wie es weiter geht ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Biest221: Der MP ist Rotz ? da liefen die Server usw in der Beta viel besser. Mp ist super geil - vor allem der Dirty Bomb Modus. Hammer. Läuft auch ganz gut, bin nicht einmal rausgeflogen bei 8h MP-Spielzeit bisher. vor 4 Stunden schrieb Biest221: Also Kampagne und Zombie sind echt gelungen. Höre und lese ich auch überall.. von daher ein sehr gelungenes Gesamtpaket für mich. Zombie und Story spiele ich aber erst auf der PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Am 17.11.2020 um 09:20 schrieb Biest221: Also Kampagne und Zombie sind echt gelungen. Der MP ist Rotz ? da liefen die Server usw in der Beta viel besser. Auf Zombie hin ich sehr gespannt, wie es weiter geht ? Ansichtssache finde den Zombiemodus im Vergleich zu den alten BO Teilen eher schwach. MP läuft extrem stabil. Kampagne macht bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Am 12.11.2020 um 12:15 schrieb jm91116: Ich bin beim Zombie Modus generell auf die Trophäen gespannt bzw. wie schwer diese sich freischalten lassen sind diesmal extrem einfach. hab vom zombie modus alles fertig. lediglich dead ops fehlt noch ein wenig was und das sind auch die schwesten trophäen vom spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Zum zweiten Mal in einem Tag jetzt in Runde 25 Verbindung unterbrochen und rausgeflogen so macht das keinen Spaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 huhu sind die ganzen missions/visitcards verbugt? 22 of 32 dark äther ,9 of 12 maxis usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Moin. Ich versuche grad im Zombie Mode ein paar Herausforderungen zu Meistern, leider komme ich bei der nächsten nicht weiter. #ZOMBIE-JÄGER-MEISTER# (Fallenleger) Mit Energiemine,C4 oder dem Geschütz Zombies erledigen. Der Zähler steht aktuell bei Stufe III 255Kills. Ich habe mit Energiemine, Geschütz und C4 weiter Zombies erledigt, leider zählt der Zähler nicht weiter!Und bleibt bei 255 stehen. Die Energiemine habe ich auf Stufe 3. Was mache ich falsch? Gruß Bearbeitet 6. Dezember 2020 von *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.