BoneCrusheR Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Lohnt sich der Inhalt der Digitale Deluxe Edition? 20 € Aufpreis zu schon einem sehr teueren Spiel - Standart 79,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR: Lohnt sich der Inhalt der Digitale Deluxe Edition? 20 € Aufpreis zu schon einem sehr teueren Spiel - Standart 79,99€ Ich denke das muss jeder für sich selbst beurteilen. Ich werde mir nur die normale Version holen. Die Inhalte der digitalen deluxe Edition kann man in 99 Prozent der Fälle doch eh immer noch nachkaufen falls man sie doch noch will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Denke ich auch. 20 EUR Aufpreis ist schon heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Also ich habe mir die normale (physische) Version vorbestellt. Somit kam auch gar nicht die Frage auf, ob sich die digitalen Boni lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Hat sich die Deluxe Edition zufällig jemand gekauft und kann sagen ob sich die Boni wirklich lohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.