BoneCrusheR Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Hey Leute, hier könnt ihr gerne paar gute Shops für PS5-Games Vorbestellungen posten.. Für mich die Frage: Kann man digital schon PS5-Spiele vorbestellen? Mir gehts um die Bonis usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 15 Minuten schrieb ThaRular: Versuch es mal über den webbrowser anstatt über die playstation. Sau komisch gemacht. War im PS Store, Suche benutzt "Demon Souls" eingegeben, kam nix, nur Dark Souls und Co. Dann bei Spiele über PS5 und da konnte man vorbestellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2020 @Nerdtante 1. Wusste nicht wo man digital vorbestellen konnte. 2. Frage über Retail-Shops, welche den empfehlenswert sind. Bzw. wo ihr vorbestellt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 18 Minuten schrieb mitstreiter: hab mal schnell gegooglet, gibt es wirklich, aber hab da keine Erfahrung mit https://www.planetkey.de/ps4-spiele-keys Nene alles gut, du hast mir im Vorpost bereits schon geholfen.. ich hab nicht gewusst dass man beim PS Store vorbestellen kann. Bzw. nicht gefunden. vor 19 Minuten schrieb Nerdtante: Retailer kann ich dir folgende empfehlen: 1.) Amazon 2.) Spielegrotte 3.) Gameware.at Danke.. ist halt teuer zum Teil. Netgames sah schon besser aus auf den ersten Blick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.