Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele-Vorbestellungen

BoneCrusheR

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Hey Leute,

hier könnt ihr gerne paar gute Shops für PS5-Games Vorbestellungen posten..

Für mich die Frage: Kann man digital schon PS5-Spiele vorbestellen? Mir gehts um die Bonis usw.

Ich werde aus deiner Frage nicht schlau.. :D 

Digital oder Retail?

Bearbeitet von Nerdtante

vor 7 Minuten schrieb BoneCrusheR:

@Nerdtante

1. Wusste nicht wo man digital vorbestellen konnte.

2. Frage über Retail-Shops, welche den empfehlenswert sind. Bzw. wo ihr vorbestellt.

hab mal schnell gegooglet, gibt es wirklich, aber hab da keine Erfahrung mit https://www.planetkey.de/ps4-spiele-keys

Schaut aber ganz gut aus: https://de.trustpilot.com/review/planetkey.de

vor 7 Minuten schrieb BoneCrusheR:

@Nerdtante

1. Wusste nicht wo man digital vorbestellen konnte.

2. Frage über Retail-Shops, welche den empfehlenswert sind. Bzw. wo ihr vorbestellt.

Retailer kann ich dir folgende empfehlen:

1.) Amazon

2.) Spielegrotte

3.) Gameware.at

Digital kann man auch bei Amazon vorbestellen, klappt auch ganz gut und kommt bequem am Release per E-Mail an.

vor 18 Minuten schrieb mitstreiter:

hab mal schnell gegooglet, gibt es wirklich, aber hab da keine Erfahrung mit https://www.planetkey.de/ps4-spiele-keys

Nene alles gut, du hast mir im Vorpost bereits schon geholfen.. ich hab nicht gewusst dass man beim PS Store vorbestellen kann. Bzw. nicht gefunden.

vor 19 Minuten schrieb Nerdtante:

Retailer kann ich dir folgende empfehlen:

1.) Amazon

2.) Spielegrotte

3.) Gameware.at

Danke.. ist halt teuer zum Teil. Netgames sah schon besser aus auf den ersten Blick.

vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Nene alles gut, du hast mir im Vorpost bereits schon geholfen.. ich hab nicht gewusst dass man beim PS Store vorbestellen kann. Bzw. nicht gefunden.

Danke.. ist halt teuer zum Teil. Netgames sah schon besser aus auf den ersten Blick.

Ich würde dir nur Spielegrotte empfehlen. Billiger und schneller als Amazon

• danke 1
  • gefällt mir 1

vor 3 Minuten schrieb Eizy:

Ubisoft will mich echt verarschen. Jetzt habe ich schon die dritte E-Mail mit einer Entschuldigung erhalten, da sich die Lieferung zu Assassins Creed Valhalla verzögert!

Und als Entschädigung bekomme ich einen Code für die Xbox. Ernsthaft? ?

Also meine Bestellung vom Ubisoft Store (PS5 Version) wurde heute versendet und soll morgen eintreffen 

vor 5 Minuten schrieb ReimNatter:

Also meine Bestellung vom Ubisoft Store (PS5 Version) wurde heute versendet und soll morgen eintreffen 

Habe mich gerade mal bei Ubisoft eingeloggt und siehe da, mein Spiel wurde heute ebenfalls mit UPS versandt.

Wie toll, dass man mal von denen benachrichtigt wird ?

Ich habe mir Ac Valhalla bei Saturn vorbestellt, kam gestern morgen schon an. Versandbestätigung bekam ich am Dienstag. Hat mich aber ehrlich gesagt auch gewundert dass die so fix waren, hoffe das wird bei der Konsole auch der Fall sein :P

Bearbeitet von G-JoeManiac

Am 10.11.2020 um 09:45 schrieb BoneCrusheR:

FYI, meine 2 PS5 Games von Netgames, kommt heute. Wurde aber auch gestern erst verschickt.

Ich hab mein Demon's Souls bei Gameware.at bestellt. Gestern Abend hab ich interessehalber mal nachgeschaut und da steht Release-Datum der 19.11. Ich dachte, Zubehör und Spiele werden schon heute veröffentlicht. o.O

Edit:

Kaum hab ich mich hier ausgeheult, hab ich auch schon eine Versandmitteilung bekommen. :emot-woop:

Bearbeitet von Romeo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...