saxor29 Geschrieben 8. November 2020 Geschrieben 8. November 2020 hallo ich habe da ein problem mit der alle macht dem volke trophy leider wurde mein holligan den man bekommt duch ein bug gelöcht oder so zuministesn is er nicht mehr in der agenten liste jetzt suche ich für die trophy ein neuen der die fäichkeit hat leute zu rufen nur leider finde ich keinen und im internet jede tipps der hat null gebracht auch videos hat net viel gebracht nun wollte ich mal hier fragen ob wer weiss wo man ein neuen holligan finden kann ort und so wäre cool
purzel 234 Geschrieben 9. November 2020 Geschrieben 9. November 2020 vor 13 Stunden schrieb saxor29: hallo ich habe da ein problem mit der alle macht dem volke trophy leider wurde mein holligan den man bekommt duch ein bug gelöcht oder so zuministesn is er nicht mehr in der agenten liste jetzt suche ich für die trophy ein neuen der die fäichkeit hat leute zu rufen nur leider finde ich keinen und im internet jede tipps der hat null gebracht auch videos hat net viel gebracht nun wollte ich mal hier fragen ob wer weiss wo man ein neuen holligan finden kann ort und so wäre cool Du kannst auch vor Demos den Anführer, den mit dem Megaphone, rekrutieren, den ersten findest direkt auf der anderen Seite des Parks gegenüber vom Versteck, hat auch diese Schweinemake auf.
hans102 Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Ich habe jetzt mindestens 5 Albion Anhänger von normalen Bürgern, die durchs Megafon aktiviert wurden, vermöbeln lassen ... leider bisher keine Trophäe ... wie habt ihr das genau gemacht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.