Stevo234789 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Würde mich interessieren ob es reine Online Trophäen gibt oder diese auch offline möglich sind.. ?? Bzw. sind die Trophäen schwer zu erspielen? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 es gibt nur 2 online trophäen. die haben beide mit dem playground zu tun 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Ich habe gelesen, dass man dafür online angemeldet sein muss, bedeutet dies, dass man Plus braucht, oder reicht es, nur online zu sein. Ich habe keine + , daher könnte ich keine Platin erspielen. Vielen Dank für eine kurze Info! Update: hat sich erledigt. Man benötigt keine Plusmitglietschaft! Bearbeitet 4. Februar 2022 von scarver4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.