migelangelo Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Hallo Leute! In Project Cars 3 gibt es die Trophäe „Sammler“ (Kaufe 25 verschiedene Wagen). Ich habe mittlerweile 35 Wagen, davon sogar 25 verschiedene Marken, aber immer noch keine Trophäe bekommen ... weiß jemand, wo da der Haken ist? Dank euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Hast du das über mehrere verschiedene Versionen gemacht? Viele der Patches haben den Ingame Zähler großteils zurück gesetzt oder auch einen Overflow produziert. Ansonsten: Savegame sichern (Cloud oder USB), alle verkaufen und in einer Sitzung so viele günstige kaufen bis es bling macht. Wenn du die Diskversion hast, auch mit Ver. 1.0 probieren, also einmal deinstallieren und nur die Daten von der Disk installieren. Wenn das nicht hilft, bleibt nur auf einen Patch zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
migelangelo Geschrieben 13. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2020 Hallo xXKoZXx! Danke für deine Antwort! Ja, hab alle natürlich in verschiedenen Sitzungen erstanden, da waren sicher einige Patches dabei. Naja, ärgerlich wenn nur mehr eine Trophäe fehlt, aber vl krieg ich sie ja noch mit deinem Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Moin,ich hab das selbe Problem. Gibt es im Spiel ein Zähler wo man gucken kann was gezählt wurde? Edit: Hat sich erledigt, hab sie bekommen Bearbeitet 14. November 2020 von Der_R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Am 14.11.2020 um 06:46 schrieb Der_R: Moin,ich hab das selbe Problem. Gibt es im Spiel ein Zähler wo man gucken kann was gezählt wurde? Edit: Hat sich erledigt, hab sie bekommen Hi, kannst du bitte ne Info geben wie oder wann du die bekommen hast? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 16 Stunden schrieb king-nero: Hi, kannst du bitte ne Info geben wie oder wann du die bekommen hast? Danke Ich hab sie beim 27. Wagen in der Garage bekommen. Hatte am ende nur noch nach günstigen autos geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Muss man 25 verschiedene Wagen insgesamt kaufen oder gleichzeitig in der Garage haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.