TobiSun81 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Hallo Leute. Im Wehrpass benötige ich für die Pistole noch "10 Kills per Hirnschlag" Wie zum Geier bekommt man die??? Ich schieße seit Stunden nur auf die Köpfe aber bekomme immer nur nen Kopfschusskill. Weiß denn keiner was man da machen muss oder haben hier einige keine Lust die Antwort Preis zu geben? Bearbeitet 10. November 2020 von TobiSun81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiSun81 Geschrieben 15. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2020 So. Hab es raus gefunden. Eigentlich einfach aber für die, die es wissen möchten : Pistole ausrüsten und Kopfschüsse sammeln damit sich unten in der Mitte die Anzeige füllt (ich vermute mal die Hirnschlaganzeige). Wenn sie voll ist, mit L2+R1 aktivieren und die rot markierten Köpfe weg schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.