AnKa Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Liebe Community, wir sind auf der Suche nach PS4-Multiplayer-Spielen (zumindest zu zweit spielbar) aus dem sportlichen Bereich... Gerne Wintersport, Mountainbike, Downhill, auch Sommersportarten Steek Winter Games & Descenders ist leider nur allein spielbar - wir suchen Alternativen in dieser Richtung und sind für alle Tipps dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Moin @AnKa, das Problem ist, dass die von dir genannten (Fun-)Sportarten eher Nische sind, was Spiele auf der Konsole betrifft. Und wenn es welche gibt, sind diese meist auf den Einzelspieler ausgelegt. Es ist ja eher so, dass man "sein Ding macht", unabhängig davon, wie die anderen Mitstreiter agieren... Mit Steek Steep hast du vermutlich den stärksten Vertreter für Wintersport. Descenders dürfte es für Mountainbike / Downhill sein. Da ich folgende Titel, wenn überhaupt, fast alle nur vom Namen her kenne, kann ich dir nicht sagen, wie diese aufgebaut sind und ob es (lokalen) Multiplayer gibt. Die Liste ist ohne irgendeine Reihenfolge! wild gewürfelt: Mark McMorris: Infinite Air - Hat einen online MP, aber das Spiel steht deutlich hinter Steep zurück, besonders die Steuerung. Surf World Series Lonley Mountains: Downhill Bike Rider VR (Ich glaube, dass ist nichts, was du (irgendjemand ) anstreb(s)t) BMX Streets: Pipe Pumped BMX + Skater XL - hier geht's wirklich nur ums Skaten; Keine funky Aufgaben oder Story oder irgendwas... Tony Hawk's Pro Skater 5 - on- sowie offline MP Tony Hawk's Pro Skater 1+2 - on- sowie offline MP (Spiel ist deutlich besser als Teil 5) Summer Sports Games Winter Sports Games OlliOlli OlliOlli 2 Ski Jumping Pro VR - sieht nicht nach Spaß aus und hat keinen MP (Platin nicht möglich) Zur Altersfreigabe kann ich nichts sagen, da ich da i.d.R. nicht drauf achte, von daher ohne Gewähr... Meistens sind Sportspiele aber ohne "gefährlichen" Inhalt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnKa Geschrieben 10. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2020 Vielen lieben Dank, damit kann ich schon mal was anfangen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.