Smirnoffice89 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo erstmal hat das spiel Trophäen? Ist ausem US Store für 5,99$ wäre interessant zu wissen. Wer von euch hat es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo erstmal hat das spiel Trophäen?Ist ausem US Store für 5,99$ wäre interessant zu wissen. Wer von euch hat es? hallo, ob es trophäen hat, kann ich dir nicht beantworten, wie es auf der ps3 ist, auch nicht. ich kenne es nur damals vom pc und ps1 und muss sagen, das die titel zur damaligen der hammer waren. wenn es allerdings so aufgebaut ist wie der 3. teil, solltest du es dir vorher erstmal irgendwie anschauen (youtube oder so), denn vom 3. fand ich auf der ps3 die steuerung bescheiden. grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 schade trotzdem danke ja teil 3 auf ps3 find ich die steuerung schon gut aber manchmal machen die soldaten usw. net ganz was ich will aber nur ganz selten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ist dass nicht einfach ein psoneklassiker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ist dass nicht einfach ein psoneklassiker? ich glaube auch demnach keine trophies :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ja ist ein psone classic schade wegen den trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.