Nico_1988 Geschrieben 8. November 2020 Geschrieben 8. November 2020 Hallo, Hat jemand von euch auch Audioprobleme wenn manchmal die Charaktere sprechen bei Unterhaltungen mit jemand? Das klingt dann so als ob die Stimme total verzerrt ist und sich zum Teil unwillkürlich wiederholt, ganz komisch eben. Habe von den Bug aber noch nirgends so wirklich was gelesen , daher meine Frage ob das noch jemand aufgefallen ist bisher. Danke für Antworten
jm91116 Geschrieben 8. November 2020 Geschrieben 8. November 2020 vor 10 Minuten schrieb Nico_1988: Hallo, Hat jemand von euch auch Audioprobleme wenn manchmal die Charaktere sprechen bei Unterhaltungen mit jemand? Das klingt dann so als ob die Stimme total verzerrt ist und sich zum Teil unwillkürlich wiederholt, ganz komisch eben. Habe von den Bug aber noch nirgends so wirklich was gelesen , daher meine Frage ob das noch jemand aufgefallen ist bisher. Danke für Antworten Hab ich auch gehabt , hört sich ziemlich bescheiden an, manchmal aber auch ganz witzig
Nico_1988 Geschrieben 8. November 2020 Autor Geschrieben 8. November 2020 Ja manchmal witzig zum Teil, aber öfter versteht man leider nicht mehr was sie da erzählen, das nervt dann doch schon arg, hoffe das wird noch gepatched.
SG1-Atlantis Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 da hilft meist nur aus dem Spiel gehn und neu laden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.