elhefe Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb Vanyar1: Vergleichst du das Spiel gerade mit früheren Teilen, was die Schnelligkeit angeht? Vielleicht sind auch einfach nur die Seiten schneller geworden. Wobei die ja darauf angelegt sind, dass man gut im Parkour sein soll. Allerdings habe ich bisher nur ein Mal Probleme mit einer Seite gehabt, weil Eivor einfach nicht da lang wollte, wo ich lang wollte, sonst bekam ich die immer problemlos. Vielleicht bist du ja nur zu alt und deine Reflexe zu langsam geworden Eivor will bei einigen Artefaktseiten (sind ja meistens Tattoos) nicht da lang, wo er/sie lang soll, bzw. droppt einfach ungefragt aus dem Parkour Einzige mir bekannte wirklich praktikable Lösung ist das Auskundschaften der Flugrichtung in mehreren Versuchen und dann das Abkürzen des Weges und "Abfangen" der Seite. Bearbeitet 19. November 2020 von elhefe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Hab eigentlich bisher auch weit weniger Probleme als bei alten Teilen. Einzig das Kampfsystem macht mir Probleme, das liegt aber an mir und daran dass ich im Vorfeld 2 alte Teile ausgiebig gezockt hab und ich automatisch immer noch die entsprechenden Tasten drücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 9 Minuten schrieb Cannstatt1893: Hab eigentlich bisher auch weit weniger Probleme als bei alten Teilen. Einzig das Kampfsystem macht mir Probleme, das liegt aber an mir und daran dass ich im Vorfeld 2 alte Teile ausgiebig gezockt hab und ich automatisch immer noch die entsprechenden Tasten drücke. Das Souls like Kampfsystem hat mir am Anfang auch Probleme bereitet. Mittlerweile gehts glücklicherweise, Übung macht den Meister. Aber vor allem die erste Tochter Lerions hat mir so dermaßen den Bobbes versohlt, das war nicht mehr feierlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 ... was ich garnicht vermisse sind die Optionalen Ziele min den Storymissionen. So kann man die Story ganz entspannt angehen und erspart sich viele Ladevorgänge 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 bei mir hat das Spiel nur 16 GB Ist das normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Ist schon etwas bekannt über einen neuen Patch? Vorher wollte ich mich ungern mit dem Spiel rumärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Gibt es eine Möglichkeit, den Attentatsbutton (verstekcten Klinge Kill) wieder auf Viereck zu legen? R1 für ein Attentat fühlt sich einfach nicht richtig an 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 21 Stunden schrieb Vanyar1: Vergleichst du das Spiel gerade mit früheren Teilen, was die Schnelligkeit angeht? Vielleicht sind auch einfach nur die Seiten schneller geworden. Wobei die ja darauf angelegt sind, dass man gut im Parkour sein soll. Allerdings habe ich bisher nur ein Mal Probleme mit einer Seite gehabt, weil Eivor einfach nicht da lang wollte, wo ich lang wollte, sonst bekam ich die immer problemlos. Vielleicht bist du ja nur zu alt und deine Reflexe zu langsam geworden Ja, da gab es ja auch die Seiten und die hab ich immer locker im vorbeigehen gesammelt aber hier muss ich ja fast n Gameplan entwerfen um die Dinger zu schnappen . Ich bleib immer irgendwo hängen. Das mit dem Alter kann aber echt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb FriendlyFire: Ja, da gab es ja auch die Seiten und die hab ich immer locker im vorbeigehen gesammelt aber hier muss ich ja fast n Gameplan entwerfen um die Dinger zu schnappen . Ich bleib immer irgendwo hängen. Das mit dem Alter kann aber echt sein Hab da einen neuen Tipp für dich, den ich einfach mal kurz ausm LF kopiere: Hat man Probleme damit, ein Fliegendes Papier einzusammeln, kann man die Nahkampf-Fähigkeit "Blitzschnell" nutzen. Diese nutzt Ausdauer, um die Zeit zu verlangsam, sodass sich das Papier nicht mehr bewegt und problemlos eingesammelt werden kann. Die Bücher für diese Fähigkeit findet man im Turm in Trümmern beim Aussichtspunkt im Nordosten von East-Engla und in den Ruinen der Abtei von Certeseye im Nordwesten von Sudseaxe. Aber ja, die Seiten funktionieren hier halt einfach anders als in anderen Teilen. Deshalb sollte man das nicht miteinander vergleichen ^^ vor 32 Minuten schrieb Bastinho_13: Gibt es eine Möglichkeit, den Attentatsbutton (verstekcten Klinge Kill) wieder auf Viereck zu legen? R1 für ein Attentat fühlt sich einfach nicht richtig an In den Optionen kannst du es bei Steuerung ändern ^^ Bearbeitet 20. November 2020 von Vanyar1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 13 Minuten schrieb Vanyar1: In den Optionen kannst du es bei Steuerung ändern ^^ Danke, da habe ich schon geschaut - finde ich aber leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Bastinho_13: Danke, da habe ich schon geschaut - finde ich aber leider nicht Optionen > Steuerung > Im Abschnitt "Controller" auf Steuerung anpassen > Im Abschnitt Kampf das vierte von oben, "Attentat", ändern Bearbeitet 20. November 2020 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 20 Minuten schrieb Vanyar1: Optionen > Steuerung > Im Abschnitt "Controller" auf Steuerung anpassen > Im Abschnitt Kampf das vierte von oben, "Attentat", ändern Hab ich einfach nicht gefunden... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor einer Stunde schrieb Vanyar1: Hab da einen neuen Tipp für dich, den ich einfach mal kurz ausm LF kopiere: Hat man Probleme damit, ein Fliegendes Papier einzusammeln, kann man die Nahkampf-Fähigkeit "Blitzschnell" nutzen. Diese nutzt Ausdauer, um die Zeit zu verlangsam, sodass sich das Papier nicht mehr bewegt und problemlos eingesammelt werden kann. Die Bücher für diese Fähigkeit findet man im Turm in Trümmern beim Aussichtspunkt im Nordosten von East-Engla und in den Ruinen der Abtei von Certeseye im Nordwesten von Sudseaxe. Aber ja, die Seiten funktionieren hier halt einfach anders als in anderen Teilen. Deshalb sollte man das nicht miteinander vergleichen ^^ In den Optionen kannst du es bei Steuerung ändern ^^ Ah cool, das ist ein guter Tipp, muss mal gucken ob ich das habe und dann mal ausrüsten Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Alles funkelt Lasse ein Glühwürmchen in deiner Siedlung frei. Diese Trophy ist bei mir nicht aufgetaucht ... aber auf der XBOX ... ist rein informativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Sagt mal, kriegt Ihr Ubisoft Connect hin? Ich krieg immer eine Fehlerneldung und auch die Verträge kann ich nicht machen weil die Verbindung mit Ubisoft nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Hat jmd auch die Ultimate Edition und mal das PS5 Upgrade gemacht? Blicke da nicht durch. Beim Drakkar Content steht nicht verfügbar und dass ich irgenwas mit Munin bräuchte. Und beim Limited Content Pack will er irgendwas mit Hati. Auf PS4 konnte ich alles für PS4 ohne Probleme runterladen und hab das so verstanden, dass alles auf die PS5 übernommen wird. Edit: Laut Ubisoft Forum haben mehrere das Problem. Lösung wahrscheinlich nie, so wie man Ubisoft kennt. Bearbeitet 20. November 2020 von Fanatico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Weiß jemand woher man Eisenbarren bekommt? Ich finde immer nur Kohlebarren hab gerade die Quest Reihe mit der Dänen Armee gemacht und gehe jetzt in das Gebiet von Ragnars Söhne. Brauche aber jetzt ein paar Eisenbarren um meine Rüstung wieder zu Upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Sebastian1175: Weiß jemand woher man Eisenbarren bekommt? Ich finde immer nur Kohlebarren hab gerade die Quest Reihe mit der Dänen Armee gemacht und gehe jetzt in das Gebiet von Ragnars Söhne. Brauche aber jetzt ein paar Eisenbarren um meine Rüstung wieder zu Upgraden. Einfach die Story weiterverfolgen. Die Kupfernickel Barren (das sind die silbernen ;)) droppen ab einem gewissen Storyfortschritt aus ganz normalen Barrenkisten oder von Mobs mit einem Reichtumssymbol. Andere Möglichkeit: gehe in gnadenlos überlevelte Gebiete und versuche die Kisten zu looten. Das hab ich aber nicht verifiziert, keine Ahnung ob das klappt. Bearbeitet 20. November 2020 von elhefe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Huhu ich habe ein kleines Problem mit den Ingame Käufen, hatte noch ein wenig Guthaben auf meinem Konto, und habe mir diese Helix Währung gekauft und für verschiedene Waren eingelöst, Silber usw. habe aber nichts gutgeschrieben bekommen! Was kann ich machen? Bin noch am Anfang des Spieles Mit freundlichen Grüßen Bearbeitet 20. November 2020 von ~~Heiji~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor einer Stunde schrieb ~~Heiji~~: Huhu ich habe ein kleines Problem mit den Ingame Käufen, hatte noch ein wenig Guthaben auf meinem Konto, und habe mir diese Helix Währung gekauft und für verschiedene Waren eingelöst, Silber usw. habe aber nichts gutgeschrieben bekommen! Was kann ich machen? Bin noch am Anfang des Spieles Mit freundlichen Grüßen Bist du noch in Rygjafylki? Wenn ja, dann spiel weiter, bis du das Gebiet wechselst. Dort bekommst du die Sachen nach der ersten oder zweiten Mission. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.