Andy1709 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Muss man eigentlich alle Hinweise zu Mitglieder drs Ordens sammeln, um ihn dann zu finden und liquidieren ? Ich verzweifel nämlich gerade an dem doofen Trinkspiel, dass man gewinnen muss. Reicht ja nicht, dass man an den Steinmännchen oder Örlög schon manchmal verzweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich hab auf jeden Fall schon mal zufällig ein Ordensmitglied in nem Schlachtgeplänkel erwischt. Kann natürlich sein, dass ich schon alle Hinweise zu ihm hatte. Ich weiß nicht ob die sonst da spawnen wo sie sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Wie kann ich denn römischen Artefakte abgeben? Ich habe 5 davon. Das Museum habe ich auch gebaut. Aber ich kann dem Typen die Artefakte nicht geben. Die Gesprächsdialog ist immer ausgeraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Es gibt eine Mindestmenge um abgeben zu können. Weiss aber nicht mehr wie hoch das war, 6 oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Ok das habe ich nicht gewusst. Danke Dir dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Andy1709: Ich verzweifel nämlich gerade an dem doofen Trinkspiel, dass man gewinnen muss. Werden die Trinkspiele hinterher schwieriger oder wie schafft man da zu verlieren? Ist doch nur x im Takt drücken und gegensteuern wenn man schwankt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Es werden immer mehr Trinkhörner und der Schwierigkeitsgrad skaliert natürlich mit der Spielschwierigkeit, was dann wiederum viel weniger Reaktionszeit usw. bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Ordensmitglieder kann man beseitigen auch wenn man nicht alle Hinweise gefunden hat. Muss ich das doofe Trinkspiel wenigstens nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 25 Minuten schrieb Andy1709: Ordensmitglieder kann man beseitigen auch wenn man nicht alle Hinweise gefunden hat. Muss ich das doofe Trinkspiel wenigstens nicht machen. Das ist so nicht ganz korrekt, alle Ordensmitglieder, die nicht storybedingt erledigt werden, müssen mithilfe von Hinweisen freigeschaltet werden. Leider gehört auch bei einem ein erfolgreiches Trinkspiel dazu. Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 29 Minuten schrieb Hildesheimer___: Das ist so nicht ganz korrekt, alle Ordensmitglieder, die nicht storybedingt erledigt werden, müssen mithilfe von Hinweisen freigeschaltet werden. Leider gehört auch bei einem ein erfolgreiches Trinkspiel dazu. Grüße Torsten Nope, man kann die auch erledigen, ohne alle Hinweise gefunden zu haben. Allerdings ist es dann meist nicht so einfach, weil die meisten sich als normale Bürger tarnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 50 Minuten schrieb Vanyar1: Nope, man kann die auch erledigen, ohne alle Hinweise gefunden zu haben. Allerdings ist es dann meist nicht so einfach, weil die meisten sich als normale Bürger tarnen. Genau so ist es ... habe so 3 noch fehlende Mitglieder liquidiert ... auch so das Trinkspuel umgangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Aha, okay, hab ich so nicht gewusst. Mir ist zwar nicht klar, wie man die dann findet, aber mit Hilfe einer Lösungsseite ist dann das Mitglied wohl auch ohne Hinweise zu finden. Egal, ich fand es nicht so schlimm, die Hinweise abzuarbeiten. Hab eh ca. 60 Spielstunden verschenkt, da ich einen Blutstein im Fäustling verpasst habe. Jetzt mach ich die 100 % eben nochmal. oder hat jemand eine Info, ob das mit dem Zugang zum Fäustling als Bug gilt und noch gefixt wird? Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Hildesheimer___: Aha, okay, hab ich so nicht gewusst. Mir ist zwar nicht klar, wie man die dann findet, aber mit Hilfe einer Lösungsseite ist dann das Mitglied wohl auch ohne Hinweise zu finden. Egal, ich fand es nicht so schlimm, die Hinweise abzuarbeiten. Hab eh ca. 60 Spielstunden verschenkt, da ich einen Blutstein im Fäustling verpasst habe. Jetzt mach ich die 100 % eben nochmal. oder hat jemand eine Info, ob das mit dem Zugang zum Fäustling als Bug gilt und noch gefixt wird? Grüße Torsten Das ist sowas von ärgerlich! Habe zum Glück „nur“ 5h verloren. Man kann nur hoffen, daß das mit dem nächsten Patch behoben wird. Genauso das Problem, Reda in der Siedlung nicht mehr ansprechen zu können. Auftrag Wikinger gesucht abgeschlossen, massig Opale gesammelt zum ausgeben. Nächster Patch kommt bestimmt, nur wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Ja, schon irgendwie ärgerlich, aber da ich eh noch keine PS5 ergattert habe und ich die Assassins Creed Reihe liebe, mach ich die Regionen nochmal, viele Lösungen kennt man ja noch. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Warum habe ich eine Rüstung doppelt im Inventar, dachte die sind Einzigartig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 18 Minuten schrieb Misaki: Warum habe ich eine Rüstung doppelt im Inventar, dachte die sind Einzigartig ? Das ist leider auch ein bekannter Bug! Wenn das nicht so traurig wäre, könnte man glatt über dieses Bugfest im Spiel lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Ok danke, hab ich mir dann schon gedacht. Sehe gerade, habe einen Bogen auch schon doppelt Naja nervt mich etwas, da ich gerne ein sauberes Inventar habe und man die Rüstung/Waffen ja nicht löschen/verkaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Misaki: Ok danke, hab ich mir dann schon gedacht. Sehe gerade, habe einen Bogen auch schon doppelt Naja nervt mich etwas, da ich gerne ein sauberes Inventar habe und man die Rüstung/Waffen ja nicht löschen/verkaufen kann. Du hast gerne ein sauberes Gepäck und ich so Kleinigkeiten wie eine abgearbeitet Map.Das ist bei mir aber so ein Problem da ich auf meiner Karte Opale und Reichtümer habe die ich schon längst eingesammelt habe.Es gibt auch Opale die kann ich gar nicht aufnehmen usw. Also ehrlich das Game ist wie auch die anderen Teile davor super(Grafik,Atmosphäre usw.)aber diese Fehler und Bugs wow Wahnsinn.Also ich weiss nicht wie oft ich mittlerweile mal einen Speicherstand laden durfte weil irgendwas nicht richtig funktioniert hat.Vielleicht hätte man noch einen Monat warten sollen mit dem Release und das Game erstmal überarbeiten sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Die haben das Spiel ja sogar eine Woche vorgezogen. Habe ja noch Glück, bei mir ist es nicht ganz so schlimm wie bei Anderen, wenn ich das alles so hier im Forum lese. Und bei Origins oder Odyssey war es nicht so schlimm, Origins lief bei mir sogar einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Also ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Wirklich gravierende Probs hat ich jetzt nicht. Das einzige, dass mich gerade stört, sind Abstürze. Diese scheinen aber nur vorzukommen, wenn ich meist an den questreihen bin. Oder nach langer Spielzeit in die Siedlung komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.