elhefe Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb Vanyar1: Vergleichst du das Spiel gerade mit früheren Teilen, was die Schnelligkeit angeht? Vielleicht sind auch einfach nur die Seiten schneller geworden. Wobei die ja darauf angelegt sind, dass man gut im Parkour sein soll. Allerdings habe ich bisher nur ein Mal Probleme mit einer Seite gehabt, weil Eivor einfach nicht da lang wollte, wo ich lang wollte, sonst bekam ich die immer problemlos. Vielleicht bist du ja nur zu alt und deine Reflexe zu langsam geworden Eivor will bei einigen Artefaktseiten (sind ja meistens Tattoos) nicht da lang, wo er/sie lang soll, bzw. droppt einfach ungefragt aus dem Parkour Einzige mir bekannte wirklich praktikable Lösung ist das Auskundschaften der Flugrichtung in mehreren Versuchen und dann das Abkürzen des Weges und "Abfangen" der Seite. Bearbeitet 19. November 2020 von elhefe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 9 Minuten schrieb Cannstatt1893: Hab eigentlich bisher auch weit weniger Probleme als bei alten Teilen. Einzig das Kampfsystem macht mir Probleme, das liegt aber an mir und daran dass ich im Vorfeld 2 alte Teile ausgiebig gezockt hab und ich automatisch immer noch die entsprechenden Tasten drücke. Das Souls like Kampfsystem hat mir am Anfang auch Probleme bereitet. Mittlerweile gehts glücklicherweise, Übung macht den Meister. Aber vor allem die erste Tochter Lerions hat mir so dermaßen den Bobbes versohlt, das war nicht mehr feierlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Sebastian1175: Weiß jemand woher man Eisenbarren bekommt? Ich finde immer nur Kohlebarren hab gerade die Quest Reihe mit der Dänen Armee gemacht und gehe jetzt in das Gebiet von Ragnars Söhne. Brauche aber jetzt ein paar Eisenbarren um meine Rüstung wieder zu Upgraden. Einfach die Story weiterverfolgen. Die Kupfernickel Barren (das sind die silbernen ;)) droppen ab einem gewissen Storyfortschritt aus ganz normalen Barrenkisten oder von Mobs mit einem Reichtumssymbol. Andere Möglichkeit: gehe in gnadenlos überlevelte Gebiete und versuche die Kisten zu looten. Das hab ich aber nicht verifiziert, keine Ahnung ob das klappt. Bearbeitet 20. November 2020 von elhefe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 In Lunden gibt es Nebenquests, die vorher andere Handlungen in der Spielwelt verlangen (Stichwort Octavius), bevor man sie starten kann. Ich hab trotzdem auch selber nach wie vor ein Problem dort. Der eingesperrte Fischsoßen Dude ist einfach nicht da. Als ich das erste Mal da war, hab ich direkt alle Krüge beiseite geräumt, den Weg frei gemacht und dann erst mit ihm gesprochen. Fand er nicht cool und ist einfach in seinem Kabuff stehen geblieben. Daraufhin bin ich also per Schnellreise abgehauen, um die Quest einfach später zu machen. Als ich zurück kam, war der Kollege aber verschwunden und ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 3 Stunden schrieb FriendlyFire: Um den Typen raus zu holen musst du vorher über das Dach oder durch ein Fenster gehen dann sagte dir dass er nicht mehr rauskommt und dann musst du erst die Krüge zerstören und den Weg freimachen. Wenn du den anderen Weg gehst also erst die Krüge zerstörst und dann mit ihm reden willst funktioniert es nicht. Ich weiß, das war ja mein erstes Problem. Mittlerweile ist er aber eben einfach gar nicht mehr da. Normalerweise hört man ihn ja von draußen schon rumkrakeelen. Bei mir ist Totenstille im Fischsoßenhaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 8 Stunden schrieb Misaki: Hey Leute, hab Heute mal bisschen in meiner Ledertasche rumgewühlt und bei meinen gefunden Runen gestöbert. Da gibt es welche die haben " +Attentatsschaden " " +Schleichschaden" Wo ist da genau der Unterschied ? Attetatsschaden = versteckte Klinge Und was ist Schleichschaden, vielleicht wenn ich getarnt im Gebüsch hocke und Jemanden mit dem Bogen kille? Hast eigtl Recht soweit. Attentatsschaden ist alles, was mit der versteckten Klinge ausgeführt wird, aber auch z.B. der Axtwurf beim Doppelattentat. Schleichschaden ist etwas widersprüchlich in der Übersetzung. In der englischen Originalversion heißt der Stat "back damage" und bezeichnet Attacken in den Rücken des Gegners. Diese führen z.B. schneller dazu, dass der Gegner gestaggered wird, mehr Schaden kassiert und du Spezialangriffe durchführen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor einer Stunde schrieb ThaRular: Du kannst Rohmaterial nur durch Raubzüge bekommen. Nicht ganz, auch die Hauptquest belohnt dich manchmal mit Rohmaterial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Misaki: Danke für die Antwort. Du vertauscht da was, "back damage" ist "schaden von hinten" ! Ich meinte Schleichschaden = stealth damage und Attentatsschaden = Assassination damage Gerade nochmal geschaut, du hast Recht. Irgendwas stimmt dann aber nicht, da es nur 2 Schadensarten gibt (Schleichangriff und Schaden von hinten), aber 3 Bezeichnungen. Ich hab leider gerade keine Runen mehr mit +Schleichschaden, alle verkauft... Rüste die doch einfach mal aus und schau in der Werteübersicht im Inventar nach was sich dann verändert. Was ich sagen kann ist, dass +Attentatsschaden weder den Schleichschaden noch den Schaden von hinten erhöht. Habe aber auch bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, den reinen Attentatsschaden einzusehen... Alles in allem irgendwie unbefriedigend, das kommt davon wenn Ubisoft das AC Kampfsystem pimpt Aber Schleichschaden ist dann wohl tatsächlich alles an Schaden, was du austeilst, wenn du unentdeckt bist. Interessant wäre dann noch zu wissen, ob der einfach auf den normalen Schaden draufgerechnet wird. Bearbeitet 23. November 2020 von elhefe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 vor einer Stunde schrieb Bastinho_13: Ich habe bislang 2 Archs abgeschlossen und frage mich immer wieder, wann die "Jagd" nach dem Kult etwas an Fahrt aufnimmt.. Wisst ihr, was ich meine? Wäre cool, wenn mir das jemand spoilerfrei sagen könnte.. Der Part, interessiert mich imemr am meisten.. Die Attentatsmissionen Das ist auch davon abhängig, welche Archs man abschließt Wenn dich der Kult interessiert, solltest du dir mal die großen Städte vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Tipp fürs Kampfsystem: Versuch es mal mit einem Speer + Schild oder Dolch. Speere sind mit die schnellsten Waffen im Spiel und verzeihen dadurch und ihre immense Reichweite sehr viel mehr Fehler als zum Beispiel eine Bartaxt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Eiferer parieren finde ich auch knifflig, da ihre Movesets oft doch komplex sind. Dodgen + light attack und immer wenn es möglich ist Valkyras Sturzflug (kann nicht geblockt werden) ist da eine bewährte Taktik meiner Meinung nach. Selbiges gilt auch für Lerions Töchter und sämtliche andere Boss Fights. Bearbeitet 3. Dezember 2020 von elhefe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 40 Minuten schrieb Cannstatt1893: Jetzt hab ich eben ein Eiferer mit 280 erledigt, wobei das "ich" falsch ist. Das war eher der Trupp um mich herum. So hab ich es bisher mit allen gemacht und so werd ich es auch weiterhin machen: schauen wo der Eiferer ist, am nächsten Ufer das Schiff rufen und hinlocken. Noch besser aber wie eben beim 280er: war in der Story mit einer Truppe unterwegs und lockte ihn dorthin, die greifen im Gegensatz zum Schiff (dort nur mit Bogen), aktiv auf dem Feld an. Hauptsache down! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich hab auf jeden Fall schon mal zufällig ein Ordensmitglied in nem Schlachtgeplänkel erwischt. Kann natürlich sein, dass ich schon alle Hinweise zu ihm hatte. Ich weiß nicht ob die sonst da spawnen wo sie sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Es werden immer mehr Trinkhörner und der Schwierigkeitsgrad skaliert natürlich mit der Spielschwierigkeit, was dann wiederum viel weniger Reaktionszeit usw. bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.