Sameto Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Spoiler Bei der Quest nach der Hauptstory, in der gunnar mit seiner Frau heiratet, bittet euch Randvi ja zum gespräch etc. nach all dem bekomme ich die Meldung, dass die Quest abgeschlossen ist. Trotzdem, obwohl ich in meinem eigenen Dorf bin, kann ich nicht mehr Schnellreisen. Jemand das selbe Problem, oder mache ich irgendwas falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameto Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 hallo Leute, hatte zuvor ein Problem.. Konnte den Speer von odin trotz Interagieren nicht herausziehen, obwohl die Story etc. durch ist. Jetzt nach dem Patch wollte ich noch einmal versuchen und plötzlich ist dort kein Speer mehr, einfach nichts. Hat jemand das selbe Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.