clencher Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Hey Leute. Ich habe heute mal wieder Ac Valhalla angeworfen. Leider musste ich mit erschrecken feststellen das ich immer noch nicht manuell speichern kann. Die schnellreise geht zwar wieder aber speichern nicht. Ich dachte patch 1.1.0 behebt die fehler und nun sowas. Hab seit patch 1.0.4 rauß gekommen ist nicht mehr weiter gespielt wegen diesem speicherbug Ich habe mal geguckt bei den quicksaves ob ich einen speicherstand vor dem speicherbug habe, leider ist keiner mehr da. Was kann ich jetzt tun das ich wieder manuell speichern kann? Bearbeitet 22. Dezember 2020 von clencher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clencher Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb Vanyar1: Laut Ubisoft Foren soll es helfen, ein Mal im Bett im Langhaus zu übernachten. Hab ich schon gemacht. Hilft leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.