Hildesheimer___ Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 25 Minuten schrieb Andy1709: Ordensmitglieder kann man beseitigen auch wenn man nicht alle Hinweise gefunden hat. Muss ich das doofe Trinkspiel wenigstens nicht machen. Das ist so nicht ganz korrekt, alle Ordensmitglieder, die nicht storybedingt erledigt werden, müssen mithilfe von Hinweisen freigeschaltet werden. Leider gehört auch bei einem ein erfolgreiches Trinkspiel dazu. Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Aha, okay, hab ich so nicht gewusst. Mir ist zwar nicht klar, wie man die dann findet, aber mit Hilfe einer Lösungsseite ist dann das Mitglied wohl auch ohne Hinweise zu finden. Egal, ich fand es nicht so schlimm, die Hinweise abzuarbeiten. Hab eh ca. 60 Spielstunden verschenkt, da ich einen Blutstein im Fäustling verpasst habe. Jetzt mach ich die 100 % eben nochmal. oder hat jemand eine Info, ob das mit dem Zugang zum Fäustling als Bug gilt und noch gefixt wird? Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Ja, schon irgendwie ärgerlich, aber da ich eh noch keine PS5 ergattert habe und ich die Assassins Creed Reihe liebe, mach ich die Regionen nochmal, viele Lösungen kennt man ja noch. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 vor 9 Minuten schrieb jm91116: Am schlimmsten fand ich am dlc das die Steinmännchen wieder dabei waren So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich fand die Steinmännchen richtig klasse. Sowas muss man sich erstmal ausdenken. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Am 30.5.2021 um 00:49 schrieb DerFremdeSpieler: Also die grundsätzliche Idee der Steinmännchen und so etwas in ein Spiel zu implentieren, das finde ich auch klasse. Gemocht habe ich sie trotzdem nicht. Das lag vor allem an der unglücklichen Steuerung. Das war immer ein Rumgedrehe und Gewende, jedes Mal anders und abhängig von der Kamerasicht. In der Realität geht so etwas angenehmer, da hat man auch ein "Gefühl" dafür, ob das jetzt passt und hält. Fehlt im Spiel logischerweise. Die im DLC waren aber recht einfach, da ging das noch. Also, nette Idee, aber bitte nicht wieder bringen. Aber das habe ich von den wegfliegenden Zettel auch gehofft. Moin Moin, stimmt, die fliegende Zettelwirtschaft war wirklich nervend. Da gab es aber einen super Trick mit der Fähigkeit, für 5 Sekunden die Zeit zu verlangsamen. Damit war es dann fast immer easy, die Dinger einzufangen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.