Moppi47 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Bin jetzt 16 Stunden im Spiel und muss sagen das Spiel steckt sowas von voller Bullshit. Es ist unfassbar. Irgendwas läuft seit einigen Jahren auch falsch bei Ubisoft. Die sollen mal ihre Anvil Engine vernünftig überarbeiten, oder am besten gleich ne neue entwickeln. Oder noch besser, ne etablierte wie z.B. Unreal Engine oder so verwenden. Die ganzen Glitches und Fehler sind doch ätzend. Wenn ich an früher denke was Assassin's Creed da für geschmeidige Animationen hatte. Und jetzt rennt man rum wie so ein Otto, bleibt überall hängen und die Kämpfe sehen einfach scheiße aus. Wenn ich ganz aus der Map rauszoome weiß ich nicht ob ich das bis zum Ende ertrage. Odyssey machte da auf mich nen hochwertigeren Eindruck und spielte sich viel flutschiger, mit Valhalla bestätigt sich für mich leider die Abwärtsspirale von Ubisoft, die mit Ghost Recon Breakpoint begann, sich bei Watch Dogs Legion fortsetzte und jetzt in diesem lieblos hingerotzten Game mündet. Schade drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.