Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb waukipauki:

ich habe im Shop in Game Items gekauft und im Ubisoft Store habe ich mir auch für ein paar Münzen was gekauft 

aber ich kann die Sachen nirgendwo in mein Inventar finden  weiss jemand warum und wie ich die Sachen bekomme?

Ich vermute, du hast gerade erst angefangen zu spielen. Du solltest die erste Quest einfach weiterspielen, da du die Sachen erst zu einem späteren Zeitpunkt bekommst.

Stichwort: Heimatdorf, Langhaus.

vor 6 Stunden schrieb Steffi-Quinn:

Mich würde eher interessieren wie man in den Store kommt? Hätte mir gerne was im Uplay Store geholt, aber beide Shops gehen von Anfang an nicht bei mir. Da steht immer "es ist ein Fehler aufgetreten". Das gleiche wenn ich Screenshots mache....

Das mit den Screenshots hatte ich auch, aber seit gestern kann ich endlich welche machen. Eventuell ist UBISOFT etwas überlastet.

Am 22.11.2020 um 11:50 schrieb Darksider2308:

Moin, kann es sein das die Fische zum Angeln extrem verbuggt sind? Ständig finde ich plötzlich überall null Fische. Oder sie schwimmen trotz X triggern und Leine ziehen komplett raus aufs Meer, bis sie nicht mehr zu sehen sind. Hinzu kommt das ich, wenn ich dann mal einen Fisch angeln kann, das man die Fische in der Animation nicht sieht, wenn Eivor sie aus dem Wasser holt. 

Bin ich der einzige mit den Problemen? 

Habe auch deine Probleme. Wenn ich z.B. große Fische rausziehe, dann hält Eivor unsichtbare Fische hoch usw. Auf Scholle (groß) brauchst du z.B. gar nicht zu gehen, da diese scheinbar noch nicht einmal im Spiel vorhanden ist, alles andere in England habe ich bereits geangelt nur Scholle (groß) nicht.

Auch wenn ich von England zurück nach Norwegen reise habe ich das Problem, dass ich gar keine Fische mehr sehe. Nur ein leeres Meer. 

In Englaland ploppten die Fische wenigstens noch nach einem neu laden des Spielstandes wieder auf, in Norwegen ändert sich der Fischbestand bei mir leider gar nicht, dieser bleibt bei 0 Fische. Mir fehlen nur noch 2 große Schollen um 3 Tungstenbarren von meiner Fischerhütte zu bekommen. Habe so viel Zeit verplempert.

Bearbeitet von RENBO78

vor 15 Minuten schrieb MisterMaik:

Wie ist es jetzt eigentlich mit dem Bug, also das man den Köcher und Mahlzeiten nicht voll aufpowern darf, weil dann der Stoff nicht gespeichert wird.

Gibt es den Bug noch oder kann man das jetzt aufpowern?

Ich meine das wurde mit dem Patch gefixt. Es ging wohl darum, dass man für ein Weltereignis, welches ich zufällig gestern machen durfte, 5 Stoff abgeben muss.

Wenn man aber vorher schon alles aufgelevelt hatte, Nahrung und Köcher, dann hat der Stoff nicht mehr für dieses Weltereignis gereicht.

Habe jetzt auch extra gespart, weil ich nicht sicher war. Habe die letzte Köcherstufe mir aufgehoben und jetzt habe ich genau noch 12 Stoff übrig um diesen auf Max zu bringen.

Wenn eine Quest nochmal Stoff benötigt, dann habe ich Pech gehabt. Ich habe schon ewig keinen Stoff mehr eingesammelt.

Bearbeitet von RENBO78

vor 9 Minuten schrieb MisterMaik:

Weißt Du zufällig wo dieses Weltereignis mit dem Stoff ist?

Also wäre es jetzt besser immer noch zu warten, also erst das Weltereignis machen und dann die Köcher voll aufpowern?

Das war ganz im Norden in Eoforwicscir. Frage mich aber nicht wo da genau. Das kann ich dir leider nicht mehr sagen. Es war auf jeden Fall ein Weltereignis an einem Schrein, bei dem man 5 Stoffe opfern sollte. Gewartet habe ich vorsichtshalber. Es sollte ja nun eigentlich passen und Pfeile hatte ich auch schon immer genügend dabei, bei der vorletzten Köcherstufe. Die Dinger liegen ja auch überall rum.

Bearbeitet von RENBO78

vor 18 Minuten schrieb MisterMaik:

Cool, danke, aber da schreiben sie, dass es gelöst wurde und am Schluss dann wieder meine Bedenken.

Was stimmt nun?

Kann ich aufleveln, wenn ich den Opferaltar schon gemacht habe? 

Ich habe meine letzten 12 Stoff aufgehoben, da ich nicht wusste ob man nach dem Opferaltar nochmals welchen benötigt. Was soll ich sagen, man benötigt keine weiteren Stoffe mehr für Missionen.

Bei mir ging es genau auf.

@winni2 Die meisten werde ich bestimmt gelesen haben. Ich finde die Geschichten und Hinweise eigentlich ganz interessant, wenn man zum Beispiel eine Nebenquest machst und du denkst diese wäre nun erledigt und findest so einen Brief in dem du noch etwas mehr erfährst, da hatte ich schon das ein, oder andere Mal ein aha Moment. Klar sind die nicht so essenziell wichtig, aber sie beleben doch dieses Szenario etwas mehr.

@DefenderOfAll Diese Hinweise bekommst du nur von den Briefen, die mit einem Auge markiert sind. Die normalen mit :d: kannst du interessehalber lesen.

Bearbeitet von RENBO78

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...