sge_andy Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Hat jemand bei Amazon geordert? DHL hat mir jetzt angekündigt dass es zwar morgen geliefert wird, aber aufgrund der 18er Wertung ist eine Alterskontrolle notwendig und aufgrund Corona wird diese nur in der Filiale durchgeführt, ich würde also nur die Abholkarte im Briefkasten finden Da die heute nicht da war werd ich die wohl morgen bekommen und dann das Spiel dann erst mittwoch da abholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 17 Minuten schrieb Grayf0x: Habe auch bei Amazon bestellt und so eine Meldung nicht bekommen Es wird ganz normal im Briefkasten landen Stand bei mir zumindest in der Mail der DHL Sendungsverfolgung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 19 Stunden schrieb Grayf0x: Ich gehe mal davon aus, dass es offiziell so sein wird und inoffiziell der Bote es dir einfach gibt und sich verzieht gehe davon aus, dass du es bekommen wirst Olay jetzt habe ich die Meldung auch bekommen. Gehe trotzdem davon aus, dass ich das Spiel morgen zocken werde Er hat sehr akribisch meinen Perso kontrolliert und in sein Gerät Daten eingetragen, mir dann aber gegen eine Unterschrift das gute Stück übergeben. Soweit alles tutti. vor 14 Minuten schrieb orton14: Hello, Weiß man denn mittlerweile ob die Trophäenliste bei einem kostenlosen Update der PS4 Version auf die PS5 übertragen wird oder ob man von vorne beginnen muss die Trophies zu sammeln? Gruß Orton Man wird ja seinen Spielstand übernehmen können, dann macht es eigentlich nur Sinn wenn die Trophies mitkommen. "Schließe Kapitel 1 ab" etc kann ich mit meinem Spielstand ja nicht noch mal machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Was hat es denn seit dem neusten Patch mit den drei neuen weißen Symbolen (links, rechts, unten) im Fertigkeiten-Menü auf sich? Ich kann die nicht anklicken? (Bin Lvl 270) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.