Speckhals1980 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Also ich hab jetzt 120 stunden spielzeit. Nur noch Jötunheim abschliessen, die Story noch kompletieren und da hab ich nur noch die sammelsachen. Fische hab ich auch schon alle. Mal sehen ob ich einer der ersten bin die die Platin ergattern :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Vanyar1: Na ja, was hast du denn fertig, wenn "nur noch" Jötunheim, die Story und die Sammelsachen fehlen? Inzwischen gibt's ja ein paar Leute mit Platin. Ich bin auch schon fleißig dabei, aber dadurch dass ich immer wieder den LF aktualisiere, dauert es bei mir halt länger Sammelsachen hab ich über die Hälfte fertig. das ist jetzt nicht mehr so zeitaufwendig. bin powerlevel 355 und renne nur noch durch die gegner durch :-D die powerlevel 400 gehen auch fix. Story hab ich so gut wie durch übrigens. brauch nur noch den letzten vom orden das ich Thors hammer holen kann Bearbeitet 17. November 2020 von Speckhals1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.