DefenderOfAll Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 ... was ich garnicht vermisse sind die Optionalen Ziele min den Storymissionen. So kann man die Story ganz entspannt angehen und erspart sich viele Ladevorgänge 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Die deutsche Synchro ist gut und ich habe damit bisher keine technischen Probleme... spiele auf der Pro, kann ja sein, dass die Standardkonsole ein Problem hat. Auf der anderen Seite ist das Spiel dermassen verbugt, dass wohl jeder seine eigenen Erlebnisse hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Du kannst die in loser Abfolge machen, also irgendwo hinreisen und bei günstiger Gelegenheit den Kill machen (müsste aber mit versteckter Klinge sein) und verschwinden, bevor jemand etwas bemerkt... solche Gelegenheiten bieten sich ständig und es muss nicht an einem Ort sein. Speicher nach jedem erfolgreichen Kill manuell und wenn es mal schief geht, den manuellen Speicherstand laden, das klappt auch, musste das zwischendurch neuladen und bekam die Trophäe trotzdem. Bearbeitet 25. November 2020 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 ja der nervt, vor allem wenn man Missionen annehmen will,... das mache ich jetzt nur noch ausserhalb, denn in den grösseren Ortschaften steht ja immer ein Kind, welches die Aufgaben auch vergiebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 hmm, das habe ich auch einmal gatan, aber jetzt erzählt er wieder eine... aber gut, ich höre mir das noch einmal an, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Ich klicke die an, weil man manchmal auch Hinweise auf Älteste erhält, aber lesen tue ich sie meistens kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.