Taburis Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 hi Leute mal ne kurze Frage: möchte auf der Bündniskarte Grantabrycgscir erledigen. wenn ich diese bei der Bündniskarte abschliesse, bekomme ich aber keine Quest. Auch bei dem besagtem Stützpunkt, wo die NPCs sein sollten ist keine Sau zu finden. habe ich wieder Bugglück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Vanyar1: Also du hast dich Granta angelobt, aber keine Quest dafür erhalten oder hast du die dortigen Quests bereits erledigt? nein ich habe die auf der Verbnündetenkarte das Gebiet ausgewählt und dann keine Quest erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 habe ich gerade jetzt gemacht bin jetzt am Lundun gebiet und schaue nachher mal rein. aber auch in Lungdon scheint es buggy zu sein vor 2 Minuten schrieb Vanyar1: Okay, das ist ungewöhnlich. Als ich mal einen Bug bei einer Hauptquest hatte, habe ich erstmal ein anderes Gebiet ausgewählt und abgeschlossen. Als ich dann wieder das erste Gebiet gewählt hatte, war der Bug gelöst. Vielleicht hilft das ja bei dir auch? bin ich gerade debei. ich mache grad Lungdon und bin dort kurz vor dem abschluss. Aber auch dort hat es seltsame bugs. ich habe langsam das gefühl das mein Spielstand kaputt ist. sollte wohl besser mal auf einen Patch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.