Bastinho_13 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Wo finde ich die Option für One-Hit Kills mit der versteckten Klinge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Gibt es eine Möglichkeit, den Attentatsbutton (verstekcten Klinge Kill) wieder auf Viereck zu legen? R1 für ein Attentat fühlt sich einfach nicht richtig an 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 13 Minuten schrieb Vanyar1: In den Optionen kannst du es bei Steuerung ändern ^^ Danke, da habe ich schon geschaut - finde ich aber leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 20 Minuten schrieb Vanyar1: Optionen > Steuerung > Im Abschnitt "Controller" auf Steuerung anpassen > Im Abschnitt Kampf das vierte von oben, "Attentat", ändern Hab ich einfach nicht gefunden... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Ist es sinnvoll, erstmal die Story nur zu machen und die farbigen Punkte zu ignorieren? Würde dann wohl für Platin länger dauern, allerdings habe ich das irgendwie aufgeschnappt, dass man sonst teilweise Sachen aus der Story vorweg nimmt oder die Orte mehrfach besucht oder so, kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 13 Minuten schrieb Vanyar1: Meine Empfehlung ist: Mach die Quests in einem Gebiet fertig und sammel in dem entsprechenden Gebiet dann erst alles ein. Oft genug führen dich Missionen an Orte, wo Reichtümer oder andere Sachen sind, dann kann man die einfach währenddessen einsammeln. Und hinterher muss man dann nur die noch fehlenden Sachen holen. So mache ich es inzwischen und habe das Gefühl, dadurch Zeit zu sparen Danke Also einen Storyarc beenden und dann dort alles danach einsammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Wenn ich brenne, sterbe ich immer Gibt es da eine Möglichkeit, dass man das Feuer löschen kann? Nervt dezent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Ich habe bislang 2 Archs abgeschlossen und frage mich immer wieder, wann die "Jagd" nach dem Kult etwas an Fahrt aufnimmt.. Wisst ihr, was ich meine? Wäre cool, wenn mir das jemand spoilerfrei sagen könnte.. Der Part, interessiert mich imemr am meisten.. Die Attentatsmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 vor einer Stunde schrieb elhefe: Das ist auch davon abhängig, welche Archs man abschließt Wenn dich der Kult interessiert, solltest du dir mal die großen Städte vornehmen. Danke Habe bislang die ersten beiden Archs abgeschlossen, also den mit Spoiler Soma und den mit den beiden Brüdern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Mal was anderes zu den beiden Regionen der Seherin: Spoiler Ich habe Asgard abgearbeitet und soll jetzt nach Jötunheim. Ist dieser Part ca genau so lang und war es das dann auch oder kommt danach nochmals was in Asgard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Soeben Lunden-Questreihe fertig gemacht - Endlich, dass hat sich mal wieder nach AC für mich angefühlt! Hoffe, davon kommen noch viiiiel mehr Questreihen in dieser Art! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.