~~Heiji~~ Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Huhu ich habe ein kleines Problem mit den Ingame Käufen, hatte noch ein wenig Guthaben auf meinem Konto, und habe mir diese Helix Währung gekauft und für verschiedene Waren eingelöst, Silber usw. habe aber nichts gutgeschrieben bekommen! Was kann ich machen? Bin noch am Anfang des Spieles Mit freundlichen Grüßen Bearbeitet 20. November 2020 von ~~Heiji~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 17 Minuten schrieb Vanyar1: Bist du noch in Rygjafylki? Wenn ja, dann spiel weiter, bis du das Gebiet wechselst. Dort bekommst du die Sachen nach der ersten oder zweiten Mission. Korrekt da bin ich noch! Hatte vor erstmal alles zu erkunden, bevor ich mit dem Schiff zum Zielhafen Reise! Ok das ist aber gut zu wissen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Wie sieht es mit der Tausend Augen quest aus? Wann wird die freigeschaltet? Damit ich die Daily’s freischalten kann und meine 70opale ausgeben kann? Neue einsammeln geht leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Huhu! bei mir ist seit dem Update keine Sprachausgabe mehr in zwischensequenzen ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 ok, schade, das spiel hat soeben all seinen reiz verloren... nun finde ich auch keine Goldbrassen und Kabeljau, dazu noch der Bug das ich das Spiel nicht beenden kann. Also: CD aus der PS5 und auf bug fixes warten. das ärgert mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.