Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenliste zum Spiel. Englisch offiziell

melvin

Recommended Posts

In den anderen Souls-Spielen war es ja immer so, dass man blind durchspielen konnte und den Rest für die Platin machen konnte, bevor man ins NG+ ging.

Im NG+ (den man zB für mehrfache Bosseelen usw sowieso braucht) konnte man dann die Dinge tun, die man vorher verpasst hat. (Quests zB)

Ist das hier auch so dass man den ersten Durchgang blind spielen kann und trotzdem nicht mehr Durchgänge braucht als jemand der von Anfang an mit Anleitung spielt ?

Ich denke, auf ein paar Sachen sollte man schon auch im ersten Run achten. Ich weiß nur nicht, wieviel man von der Tendency übernommen hat. Wenn alles genauso ist, wie im Original, dann werde ich zunächst mal offline zocken, damit ich die Tendency-Events kontrolliert angehen kann. Die will ich gerne schon im ersten Run weitestgehend erledigt haben. Die Frage ist aber, sind die jetzt überhaupt noch relevant? Wenn ich an die Waffen Makoto und Istarelle denke, dann ja. Sowas will ich halt dann schon gern gleich hinter mich bringen.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Wie gesagt, 2,5 Durchgänge braucht man für Platin sowieso (es sei denn, der Duplizierglitch ist auch remaked worden). Spätestens in der dritten Runde kann man eigentlich alles noch geradebiegen. Sofern man es vorher nicht arg krummgebogen hat.

Den duplizierglitch gibt es nicht mehr den hat Bluepoint-games gepatch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...