melvin Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Völlig überraschend hat Sony eine state of play zu Demons-souls Remake veröffentlicht Hier das besagte Gameplay-Material. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Hier sieht man auch, wie problemlos er sich am Anfang durchschnetzelt. Könnte schon sein, dass man das Game etwas leichter gemacht hat. Ich glaube es aber dennoch nicht. Ich glaube, das ist ein aufgelevelter Char. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Hier sieht man auch, wie problemlos er sich am Anfang durchschnetzelt. Könnte schon sein, dass man das Game etwas leichter gemacht hat. Ich glaube es aber dennoch nicht. Ich glaube, das ist ein aufgelevelter Char. Aber Demons Souls war doch auch noch wesentlich leichter als Dark Souls. Die wollten das Remake ja auch weitestgehend unverändert lassen. Passt so glaube ich ebstimmt besser als "Systemseller". Die Souls/Borne-Spiele sind ja heutzutage eher nicht so mainstream, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Gerade eben schrieb akki_jayjo: Aber Demons Souls war doch auch noch wesentlich leichter als Dark Souls. Die wollten das Remake ja auch weitestgehend unverändert lassen. Passt so glaube ich ebstimmt besser als "Systemseller". Die Souls/Borne-Spiele sind ja heutzutage eher nicht so mainstream, Ja, Demon's Souls ist auch der leichteste Teil der Reihe. Habe ich ja auch immer wieder gesagt. Aber wenn du dir mal den Schaden anschaust, den der Char bei den ersten Gegnern macht, da zieht er denen ja fast alles ab. Als Neuling und mit einer ganz normalen Waffe am Anfang hat man das eigentlich nicht schaffen können. Ich hab erst zuletzt mind. 3x hauen müssen, bis diese 08/15 Gegner auf der Brücke down waren. Deswegen glaube ich, dass er da ein paar Level aufgestiegen ist und/oder schon eine richtig gute Waffe hat. Die Neulinge, die noch nie ein SoulsBorne gezockt haben, könnten mit diesen Videos annehmen, dass das Game gar nicht so schwer zu sein scheint. Es ist ganz sicher leichter als die Nachfolger, aber sooo leicht auch nun wieder nicht. Wie auch schon erwähnt, diejenigen, die die SoulsBorne-Spiele kennen, könnten hier enttäuscht werden, weil es denen sehr leicht vorkommen wird. Aber diejenigen, die noch nie ein Souls-Spiel gezockt haben sollten nicht glauben, dass sie in Demon's Souls durchrennen können, wie der Typ im Video das tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Einfach beeindruckend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Ich bin ja mal gespannt ob der nächste Souls-Teil auch so gut aussehen wird. Da steckt ja dann nicht Bluepoint hinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badSpyy Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 35 Minuten schrieb ThaRular: Ich bin ja mal gespannt ob der nächste Souls-Teil auch so gut aussehen wird. Da steckt ja dann nicht Bluepoint hinter. Ist denn Dark Souls 4 mittlerweile offiziell bestätigt? Also sie sprachen davon, dass From Software eine Pause von "Dark Souls" macht, zumal Elden Ring aktuell noch in Entwicklung ist. Darauf bin ich sowieso auch sehr gespannt, rechne aber nicht vor 2022 damit. Aber sehen wir das mal positiv, denn 2022 wird man ja auch bisschen mehr wissen, wie man die aktuelle Generation ausreizen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 2 Minuten schrieb badSpyy: Ist denn Dark Souls 4 mittlerweile offiziell bestätigt? Also sie sprachen davon, dass From Software eine Pause von "Dark Souls" macht, zumal Elden Ring aktuell noch in Entwicklung ist. Darauf bin ich sowieso auch sehr gespannt, rechne aber nicht vor 2022 damit. Aber sehen wir das mal positiv, denn 2022 wird man ja auch bisschen mehr wissen, wie man die aktuelle Generation ausreizen kann. Nein bisher ist nichts angekündigt. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass da iwann was neues kommen wird. Leider haben die nie die Grafik der aktuellen Konsolen ausgereizt. Das was bluepoint hier liefert sieht schon erheblich besser aus. Vor allem für den Beginn der konsolengeneration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Am 7.11.2020 um 15:54 schrieb melvin: Völlig überraschend hat Sony eine state of play zu Demons-souls Remake veröffentlicht Hier das besagte Gameplay-Material. Angucken, nicht angucken, angucken nicht angucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Am 7.11.2020 um 18:11 schrieb akki_jayjo: Aber Demons Souls war doch auch noch wesentlich leichter als Dark Souls. Am 7.11.2020 um 18:25 schrieb Romeo: Ja, Demon's Souls ist auch der leichteste Teil der Reihe. Freunde, ihr überrascht mich! Ich dachte immer Demons's Souls ist der schwerste Teil der Reihe. Meine Erinnerungen sind äusserst schlecht... habe mir damals Demon's Souls im Sale auf der PS3 gekauft, ohne wirklich zu wissen, was das ist. Habe nur auf die Fresse bekommen und bin ständig draufgegangen. Hab das dann entnervt weggelegt... Mittlerweile hab ich DS III und Bloodborne platiniert, wobei ich DS III schwerer fand. Dark Souls Remastered ist in Arbeit und DS II liegt spielbereit auf der Festplatte. Aber das Gameplay sieht schon gewaltig aus!!! Weltklasse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 11 Stunden schrieb badSpyy: Ist denn Dark Souls 4 mittlerweile offiziell bestätigt? Also sie sprachen davon, dass From Software eine Pause von "Dark Souls" macht, zumal Elden Ring aktuell noch in Entwicklung ist. Darauf bin ich sowieso auch sehr gespannt, rechne aber nicht vor 2022 damit. Aber sehen wir das mal positiv, denn 2022 wird man ja auch bisschen mehr wissen, wie man die aktuelle Generation ausreizen kann. vor 11 Stunden schrieb ThaRular: Nein bisher ist nichts angekündigt. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass da iwann was neues kommen wird. Leider haben die nie die Grafik der aktuellen Konsolen ausgereizt. Das was bluepoint hier liefert sieht schon erheblich besser aus. Vor allem für den Beginn der konsolengeneration. Ich dachte eigentlich, Dark Souls ist abgeschlossen und da wird auch nichts mehr kommen. Deswegen werkeln die ja auch an Elden Ring. Ist mir auf jeden Fall gänzlich neu, dass da Dark Souls Nachfolger kommen soll. vor 5 Stunden schrieb lechuza_negra: Freunde, ihr überrascht mich! Ich dachte immer Demons's Souls ist der schwerste Teil der Reihe. Meine Erinnerungen sind äusserst schlecht... habe mir damals Demon's Souls im Sale auf der PS3 gekauft, ohne wirklich zu wissen, was das ist. Habe nur auf die Fresse bekommen und bin ständig draufgegangen. Hab das dann entnervt weggelegt... Mittlerweile hab ich DS III und Bloodborne platiniert, wobei ich DS III schwerer fand. Dark Souls Remastered ist in Arbeit und DS II liegt spielbereit auf der Festplatte. Aber das Gameplay sieht schon gewaltig aus!!! Weltklasse!!! Es kommt darauf an. Wie schon gesagt, hast du die ganzen Dark Souls Teile und Bloodborne schon durch, wird dir Demon's Souls wie Kinderkacke vorkommen. Deswegen empfehlen viele ja auch, dass man die Reihe lieber mit Demon's Souls starten sollte (falls man noch nie ein SoulsBorne gezockt hat). Denn, wenn man alle anderen Spiele durch hat und zuletzt Demon's Souls zockt, könnte man auch enttäuscht werden, weil es einem viel zu einfach vorkommt. Mir persönlich ging es tatsächlich so. Die EU- und ich glaube auch die US-Version habe ich vor Dark Souls platiniert. Danach habe ich alles bis Dark Souls III durchgezockt. Wie durch ein Wunder habe ich dann irgendwo die Asia-Version von Demon's Souls gefunden und hab das dann auch angefangen. Genau da kam es mir fast schon zu leicht vor. Ich würde daher diese Reihenfolge niemandem empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Ich würde daher diese Reihenfolge niemandem empfehlen. Zu spät. Mir ist es egal.. klar die Herausforderung ist das was ein FromSoftware-Spiel ausmacht aber ist nicht der einzigste Punkt welches mich reizt. Ich denke wenn man genug FromSoftware-Spiele gezockt hat, wird man iwann verstanden haben wie der Hase läuft.. gut, Sekiro hat total ausm Ruder gerissen, aber im positiven Sinne.. Demon Souls ist halt wirklich ziemlich ähnlich vom Gameplay wie Dark Souls - deswegen wirds da wohl keine Überraschungen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2020 Hier ein weiterer Vergleich. Hollyshit sieht das fett aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Am 9.11.2020 um 20:07 schrieb Romeo: Mir persönlich ging es tatsächlich so. Die EU- und ich glaube auch die US-Version habe ich vor Dark Souls platiniert. Danach habe ich alles bis Dark Souls III durchgezockt. Wie durch ein Wunder habe ich dann irgendwo die Asia-Version von Demon's Souls gefunden und hab das dann auch angefangen. Genau da kam es mir fast schon zu leicht vor. Könnte natürlich auch an deiner Erfahrung liegen. Zweimal Demon's Souls platiniert und anschliessend 3 Teile Dark Souls... Dazwischen liegen Welten. Wenn ich an den ersten Silberritter auf der Hohen Mauer von Lothric (DS III) denke, der hat mich bestimmt 20 Versuche gekostet. Heute, nach über 500 Stunden Dark Souls III, springt der freiwillig in den Abgrund, wenn ich um die Ecke komme. Will eigentlich nur sagen, dass das Spiel immer noch schwer ist, du aber um ein Vielfaches besser geworden bist. Aber wie @BoneCrusheR sagt, eigentlich ist es egal. Soulsspiele haben ihre besondere Faszination. Freuen wir uns auf das was da kommt. Und das sieht irre gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 12 Stunden schrieb lechuza_negra: Könnte natürlich auch an deiner Erfahrung liegen. Zweimal Demon's Souls platiniert und anschliessend 3 Teile Dark Souls... Dazwischen liegen Welten. Wenn ich an den ersten Silberritter auf der Hohen Mauer von Lothric (DS III) denke, der hat mich bestimmt 20 Versuche gekostet. Heute, nach über 500 Stunden Dark Souls III, springt der freiwillig in den Abgrund, wenn ich um die Ecke komme. Will eigentlich nur sagen, dass das Spiel immer noch schwer ist, du aber um ein Vielfaches besser geworden bist. Aber wie @BoneCrusheR sagt, eigentlich ist es egal. Soulsspiele haben ihre besondere Faszination. Freuen wir uns auf das was da kommt. Und das sieht irre gut aus! Ja, genau das wollte ich dir damit ja auch sagen........ Am 9.11.2020 um 20:07 schrieb Romeo: Es kommt darauf an. Wie schon gesagt, hast du die ganzen Dark Souls Teile und Bloodborne schon durch, wird dir Demon's Souls wie Kinderkacke vorkommen. Selbstverständlich liegt es an der eigenen Erfahrung. Ich meinte aber auch, wenn jemand mich fragt, der noch nie ein Souls-Spiel gezockt hat, womit er am besten Anfangen soll, dann würde ich ihm klar Demon's Souls empfehlen. Weil man eben nach Dark Souls III (der schwerste Teil der Reihe) mit Demon's Souls enttäuscht werden könnte, weil es einem viel zu leicht vorkommt. Zuvor hat man ja in Dark Souls III weit schwerere Bosse gemeistert. Solche Bosse wirst du in Demon's Souls nicht finden. Der Endboss und ein weiterer Boss können etwas hart sein. Alle anderen sind für einen erfahrenen Souls-Spieler locker machbar. Ich sage nicht, dass Demon's Souls generell leicht ist. Der Neuling wird ganz sicher bei sehr vielen Bossen zu knabbern haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badSpyy Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Bin ich auf jeden Fall hart getriggert jetzt. Ich hab bisher nur Dark Souls 3 gezockt und das hat mir richtig gut gefallen. Ansonsten bislang kein Souls-Like. Bloodborne habe ich mal kurz bei meinem Bruder angetestet und hat mir auch auf Anhieb gefallen - das ist entsprechend auch auf der To Do. Auf jeden Fall bin ich jetzt echt gespannt, wie ich mich in Demon's Souls schlagen werde. Was ich aber damals mega interessant fand bei Dark Souls 3 war, dass gefühlt jeder andere Schwierigkeiten im Game hatte. Während ich Boss A total gut machbar fand, fanden ihn andere sehr schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Weil man eben nach Dark Souls III (der schwerste Teil der Reihe) mit Demon's Souls enttäuscht werden könnte, Und da beginnt bereits das persönliche Emfpinden. Ich habe von anderen gehört, dass Dark Souls 1 schwerer sei. Ich hab das schon mal angezockt, aber schwerer kam's mir nicht vor. Man könnte es ja auch so sagen: das erste Soulsspiel ist immer das schwerste. Das war bei mir DS III, wenn man "Lords of the Fallen" nicht mitrechnet. Bloodborne gefiel mir etwas besser, weil flüssiger, schneller, dynamischer. Ausserdem, wer braucht einen Schild...??? Bin auch in Dark Souls immer ohne Schild, aber dafür mit Zweihandwaffen unterwegs. Mal sehen, ob das auch bei Demon's Souls klappt. vor 10 Stunden schrieb badSpyy: Während ich Boss A total gut machbar fand, fanden ihn andere sehr schwierig. Kann ich nur bestätigen. Die gefürchtete Amygdala in Bloodborne habe ich in allen Runs (5 oder 6) im ersten Versuch platt gemacht. Dafür hatte ich mit Vikarin Amelia ein Riesenproblem! Kann mir das bis heute nicht erklären. Bei all meinen Freunden war es umgekehrt. Demon's Souls ist einfach was besonderes. Jemand der Soulsspiele liebt, sollte auch den Urvater, den Anfang eines ganzen Genres gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Hey Leute, da hier einige Demon´s Souls schon auf der PS3 gezockt haben, würde ich gerne wissen, ob es wirklich das leichteste Soulslike Spiel ist? Ich hatte bis ich Nioh zum ersten mal gespielt hab, nix für solche Spiele übrig. Doch seit dem finde ich die Spiel gar nicht mal so schlecht, hab auch die Dark Souls Reihe angespielt, doch die waren so garnix für mich. Nicht weil sie zu schwer waren, sondern sie waren zu langsam. Bloodborne und Sekiro liebe ich dagegen sehr. Daher wollte ich auch wissen ob sich Demon´s Souls mehr wie Dark Souls oder Bloodborne anfühlt. Und hat Demon´s Souls eine Welt wie Dark Souls oder eher kompakter, so wie Bloodborne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 44 Minuten schrieb Sniper17: Hey Leute, da hier einige Demon´s Souls schon auf der PS3 gezockt haben, würde ich gerne wissen, ob es wirklich das leichteste Soulslike Spiel ist? Genau oben drüber die Beiträge + eigentlich der komplette Thread hier dreht sich genau um deine Frage Zu deiner anderen Frage: Ich gliedere mal den Speed von den von dir erwähnten Titel ein 1. Nioh - Sekiro - schnellsten 2. Bloodborne 3. Dark Souls - Demon Souls gleich? Also Demon Souls ist denke ich sehr sehr ähnlich wie Dark Souls.. von der "Langsamkeit" her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Am 9.11.2020 um 08:54 schrieb ThaRular: Nein bisher ist nichts angekündigt. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass da iwann was neues kommen wird. Leider haben die nie die Grafik der aktuellen Konsolen ausgereizt. Das was bluepoint hier liefert sieht schon erheblich besser aus. Vor allem für den Beginn der konsolengeneration. Nope, da soll nichts mehr kommen. Zumindest kein Dark Souls, das ist mit Dark Souls 3 abgeschlossen die Reihe. Aber da die Leute ja diese Soulsborne Games lieben, kommt da definitiv Content. Nur fraglich in welcher Form. Könnte mir definitiv ein Demons Souls 2 vorstellen, ebenso ein Bloodborne 2. Selbst ne neue ip könnte ich mir vorstellen, Könnte dann vielleicht New Souls oder so heißen. Aber momentan sind die ja soulslike mit Elden Ring beschäftigt. Aber erstmal Spiele ich ab nächste Woche Demons Souls , was ich mir als 2. Und 3. Titel gönne das weiß ich noch nicht einmal, wird nächste Woche dann spontan gekauft. Was holst du dir denn ? Dann könnten wir uns wieder was leihen. Ich schwanke zwischen Cod Sackboy Godfall Oder sogar was ganz anderes, wollte nächste Woche nach Erhalt der Konsole dann inne City, mal Saturn, gstop checken und vllt in Belmski zu mm. Gucken was so an Zubehör etc von 3. Herstellern da schon angeboten wird und noch paar Games mitnehmen. Demons Souls kommt morgen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.