Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Albion Storyline

Jabba76

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo 

Wahrscheinlich eine banale Frage aber es lässt mir keine Ruhe

Es geht um die Trophäe der Albion Storyline, da die versteckt ist packe ich den Namen und worum es geht vorsichtshalber in einen Spoiler:

Wenn gute Menschen nichts tun

Man soll die Albion Storyline abschließen, ich hatte eine Mission bei der man in eine Zentrale einbrechen musste mit Laserstrahlen in einem Gang die Alarm auslösen. Mit einer Minidrohne muss man diese durch ein nervigen Abschnitt mit Fallen und Ventilatoren ausschalten. Sobald die Mission komplett abgeschlossen ist kam auch eine Meldung was mit Albion abgeschlossen oder sowas.

Die Trophäe kam danach aber nicht und auch keine Folgemission zu der Storyline. 
Ist die Trophäe nun verbuggt oder geht die Storyline später noch weiter? 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Jabba76:

Hallo 

Wahrscheinlich eine banale Frage aber es lässt mir keine Ruhe

Es geht um die Trophäe der Albion Storyline, da die versteckt ist packe ich den Namen und worum es geht vorsichtshalber in einen Spoiler:

Inhalt unsichtbar machen

Wenn gute Menschen nichts tun

Man soll die Albion Storyline abschließen, ich hatte eine Mission bei der man in eine Zentrale einbrechen musste mit Laserstrahlen in einem Gang die Alarm auslösen. Mit einer Minidrohne muss man diese durch ein nervigen Abschnitt mit Fallen und Ventilatoren ausschalten. Sobald die Mission komplett abgeschlossen ist kam auch eine Meldung was mit Albion abgeschlossen oder sowas.

Die Trophäe kam danach aber nicht und auch keine Folgemission zu der Storyline. 
Ist die Trophäe nun verbuggt oder geht die Storyline später noch weiter? 

Ist nur ein Kapitel abgeschlossen, einige Storylines bestehen aus mehr als nur einem Kapitel. Die einzelnen Kapitel der verschiedenen Story‘s schalten sich überlappend nach den anderen Storylines frei. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...