krassyboy Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hi Leute, da es so einen Thread noch nicht gibt (meines wissens) dachte ich mir, wir könnten doch hier ein Thread eröffnen wo jeder seine Klasse uns ein Level reinschreibt und welches Set er sucht für die Trophy?! Mein Char ist ein Schattenkrieger, LVL 53 - habe einige Set-Teile für Denderans Set, aber leider noch lange nicht komplett. Deswegen wollte ich fragen, ob mir hier jemand im Forum morgen bzw übermorgen kurz behilflich sein könnte und mir ein komplettes Set (muss ja nicht Denderans sein) für meinen Schatti für ne Minute leihen könnte (bis ich halt die Trophy hab). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 dafür gibts den handelsthread: http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/5614-handelsthread-fuer-sets-epics-und-uniques.html oder mach die megaquest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Der Handelsthread hat ja nichts mit einem Leihthread zu tun! Kriegt man wenn man die Megaquest macht ein komplettes Set? Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf die Megaquest, wie lange dauert die? 6-8 Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Du kannst den Handelsthread auch gerne als Leihtread missbrauchen, sonst wirds zu unübersichtlich oder auf gut Glück weiter sammeln ^^ ich mach hier dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.