Jokerface-089 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Hallo, eine kurze Frage zu der Platin. kann man die Platin dieses Mal alleine erspielen? im Vorgänger musste man ja zwingend im online koop spielen. ich habe die trophyliste kurz überflogen und mir ist nichts dergleichen aufgefallen. wäre schön, wenn dieser Modus, der nicht so mega gut war wie ich fand, fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Jokerface-089: Hallo, eine kurze Frage zu der Platin. kann man die Platin dieses Mal alleine erspielen? im Vorgänger musste man ja zwingend im online koop spielen. ich habe die trophyliste kurz überflogen und mir ist nichts dergleichen aufgefallen. wäre schön, wenn dieser Modus, der nicht so mega gut war wie ich fand, fehlt. Ich glaube wenn du den Curator’s Cut hast dann geht das Bearbeitet 7. November 2020 von Puschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 7. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Puschman: Ich glaube wenn du den Curator’s Cut hast dann geht das Ja? Also genau wie im Vorgänger auch obwohl man da zwingend eine Session zu zweit machen musste. ich habe es jetzt verpasst vorzubestellen. also heißt es warten bis der curators cut nachgereicht wird, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) Mir fehlen noch 3 trophies. Also denke ich, dass es komplett Soli geht Bearbeitet 9. November 2020 von yggdrasillfight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 9. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 2 Stunden schrieb yggdrasillfight: Mir fehlen noch 3 trophies. Also denke ich, dass es komplett Soli geht Hast du den curators cut oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Nein. Die trophy mit dem rational bei John is bei curators cut weitaus einfacher da du dort nur eine Entscheidung treffen musst. Ein guide bei Youtube erklärt zum Glück wie man das ohne curators cut macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 10. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 23 Stunden schrieb yggdrasillfight: Nein. Die trophy mit dem rational bei John is bei curators cut weitaus einfacher da du dort nur eine Entscheidung treffen musst. Ein guide bei Youtube erklärt zum Glück wie man das ohne curators cut macht. Ok alles klar. Da danke ich dir sehr. Du hast mir sehr geholfen ?? Das ist die Antwort die ich hören wollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Am 6.11.2020 um 21:16 schrieb Jokerface-089: Hallo, eine kurze Frage zu der Platin. kann man die Platin dieses Mal alleine erspielen? Ja habe die Platin heute bekommen. Ohne Curators cut und ohne mit jemanden online zu spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 12. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 10 Stunden schrieb Racer: Ja habe die Platin heute bekommen. Ohne Curators cut und ohne mit jemanden online zu spielen! Sehr schön. Danke dir. Das ist eine gute Nachricht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hat jmd einen guten guide bzw ne Roadmap in welcher Reihenfolge man die trophys am besten macht um sich unnötige Durchgänge zu sparen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Bandy18 Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Am 12.11.2020 um 20:24 schrieb Jokerface-089: Sehr schön. Danke dir. Das ist eine gute Nachricht ?? Also kann man jetzt nun alle Trophäen Solo erspielen oder ist ein Spiel Online mit jemand anderem erforderlich? Ich habe es solo bis jetzt einmal durch gespielt und nach dem ich das mit diesen Trophäen gelesen habe und was man so findet im Internet scheint es nicht zu gehen? Was mich persönlich sehr sehr stört und demotiviert. 😔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Bandy18 Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Bezogen auf man of medan. Und nicht auf little hope, sehe gerade ihr spracht von little hope oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 9. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2022 Am 7.9.2022 um 01:27 schrieb Andy_Bandy18: Bezogen auf man of medan. Und nicht auf little hope, sehe gerade ihr spracht von little hope oder? Ist schon etwas länger her und lass mich jetzt nicht lügen, aber soweit ich weiß kann man Little Hope alleine platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Bandy18 Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 vor 10 Stunden schrieb Jokerface-089: Ist schon etwas länger her und lass mich jetzt nicht lügen, aber soweit ich weiß kann man Little Hope alleine platinieren. Little Hope wahrscheinlich schon aber bei Man of Medan definitiv nicht. Leider was schon sehr den Spaß genommen hat, habe jetzt mit der Darksiders Trilogie angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 24. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2022 Am 10.9.2022 um 10:39 schrieb Andy_Bandy18: Little Hope wahrscheinlich schon aber bei Man of Medan definitiv nicht. Leider was schon sehr den Spaß genommen hat, habe jetzt mit der Darksiders Trilogie angefangen Ja, Man of medan geht glaub ich wirklich nicht. Aber war da nicht was mit dem Curators cut, mit dem es trotzdem geht ? ist lange her und bin mir da jetzt nicht so sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.