Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 - Kein Ton mehr

yoshimitzu

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo miteinander, habe diesbezüglich über die Suche keinen Thread gefunden.

Jedenfalls wollte ich heute die PS4 Pro anwerfen, und siehe da kein Ton. Hab die Einstellungen auch schon auf Korrektheit überprüft, also HDMI out usw. Sämtliche Kabeln auch mal ab- und wieder reingesteckt. Start über Sicherheitsmodus. Über das Headset funktioniert der Sound. Und auch über die PS VR geht's ohne Probleme (was ja im Grunde eigentlich auch über HDMI mit der PS4 bzw. dem Fernseher verbunden ist). Habe auch mal das VR-Headset entfernt und es mit dem beiden HDMI-Kabel über eine Direktverbindung zum Fernseher probiert. Aber ebenso kein Ton. Und dann über Sicherheitsmodus "Standardeinstellungen", geht auch nichts. 

Gibt's noch irgendeine andere Möglichkeit, oder kann man davon ausgehen, dass der HDMi-Port beschädigt ist bzw. intern ein Problem vorliegt? Eventuell auf das nächste Update warten? Sonst wird wohl ne Reparatur fällig...

:)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

So Kinder, ich hab das Problem gelöst. Nachdem zuletzt auch der TV-Empfang und Wlan Probleme hatten, hab ich den TV aufs Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es funktioniert wieder alles...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...