Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstände können nur mit PS+ gesichert werden?

BLUBb007

Recommended Posts

Gibt es diesbezüglich eigentlich schon Neuigkeiten, ob es irgendwann möglich sein wird Daten auf einem USB-Stick zu speichern, oder ist das endgültig vom Tisch? Habe nämlich nichts darüber im Internet gefunden.

Falls das niemals möglich sein wird, finde ich das eine Frechheit und zeigt nur wie geldgeil Sony geworden ist, denn keiner braucht mir erzählen, vonwegen die machen das damit man sich keine Trophäen erschwindelt, oder damit nicht gemoddet wird.

Weil ist ja nicht so als ob wir irgendwelche Vorteile von gesammelten Trophäen haben, also haben die auch keinen Verlust dadurch und solange das Modden im Einzelspielermodus bleibt, sehe ich auch kein Problem darin.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...