Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstände können nur mit PS+ gesichert werden?

BLUBb007

Recommended Posts

Das wäre wieder ein Schritt zurück und würde mir überhaupt nicht gefallen. Bei der PS3 war es schon so, dass Spielstände von manchen Games nicht auf ein USB-Stick gesichert werden konnten. Bei der PS4 hatte ich das bisher bei keinem Game. Jetzt bei der PS5 kommt dieses "Feature" zurück. Schwach, seeeehr schwach. :frown2:

Hoffe auch, dass das nachgereicht wird.

- Werbung nur für Gäste -

Dass man Speicherstände nicht mehr auf den Stick ziehen darf, ist für mich echt auch ein Schlag in die Fresse. Aber solang man Demon's Souls nicht auf der XBox zocken kann, denke ich auch nicht daran, mir eine zu holen. Da könnte die Pro-Liste noch so lang sein. :emot-haw:

Ich lade meine Speicherstände sowieso immer hoch. Jetzt muss ich halt auf die zusätzliche Sicherung auf den Stick verzichten. Hoffentlich wird später die Option nachgereicht. War ja bei jeder Generation so, dass am Anfang immer irgendwas gefehlt hat.

Ja, das hatte jemand irgendwo hier gepostet. Muss ich auch mal bei Gelegenheit testen. Erinnert mich irgendwie an die Zeit damals bei der PS3. Da gab es auch diesen Quatsch. Ich kam da nur nicht dahinter, was man kopieren darf und was nicht. Ich glaube, bei den Sony-Spielen ging es nicht und bei anderen ging es. Wobei ich aber meine, dass es teilweise auch bei anderen Games nicht ging. Egal wie, es war einfach nur Quatsch. Daher dachte ich später bei der PS4 auch, dass Sony das auch endlich begriffen hat. Weil es da wieder abgeschafft wurde. Jetzt kommen sie wieder mit diesem Quatsch. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...