BoneCrusheR Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Aktuell gibts sehr viele Schwachpunkte seitens Sony und PS5. Dies ist nur einer davon und ist absolut kake.. denn bei mir ist mal die Festplatte abgekakt und ich hatte kein PS Plus zu dem Zeitpunkt und es war alles gelöscht.. Wenigstens hatte ich meinen Speicherstand zum Teil auf einem USB Stick gesichert gehabt.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 8 Minuten schrieb Rass: Und ich hatte gehofft die PS5 hat endliche eine Netzwerkanbindung und ich könnte alles auf meiner NAS speichern, das sind dann zwei Schritte zurück. Gefällt mir nicht! Ja Sony ist irgendwie etwas auf der Stelle geblieben oder hat sogar teils Rückschritte gemacht. Wieso man auch PS5 Spiele nicht auf ne ext. Festplatte auslagern kann, versteh ich absolut nicht.. ok man kann die nicht abspielen, aber warum nicht auslagern? Das ist seit über 20 Jahren auf jedem Rechner möglich, eine unkompatible Datei einfach iwo auszulagern bzw. zu speichern. Im neuen FAQ schreibt Sony sowas in der Art: "... diese Option wird gerade untersucht..." - frag mich was da untersucht werden muss? Wieso war das nicht von Anfang an auf der to-do-Liste.. also viele Sachen sind unbegreiflich für mich. "Play has no limits" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Rass: In den letzten Monaten gab es so viele technisch unausgereifte Spiele auf dem Markt, die Spielstände zerschossen haben etc. Was machen da die Leute ohne PS+? Schlichtweg Mist von Sony. Unterschreibe ich so und habe es auf eigenem Leibe bereits paar mal erfahren müssen. Zuletzt bei Borderlands 3.. ist nicht lustig sowas und ich musste viele Sachen nochmal neu beginnen usw. So simple Sachen und Features, die es sogar bereits auf der PS4 gab - ich versteh Sony da Null? Wos mir gerade auffällt: Man kann den Dualsense nicht auf der PS4 nutzen, aber auf der XBox Series X und auch auf dem PC und sogar PS3? Wo ist die Logik? Was macht Sony da? Ist das vllt ein Rätsel oder sowas? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 PS4 Spiele können aber auf USB Speicherstick übertragen werden oder? Nur PS5 Spiele nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.