Rass Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) Und ich hatte gehofft die PS5 hat endliche eine Netzwerkanbindung und ich könnte alles auf meiner NAS speichern, das sind dann zwei Schritte zurück. Gefällt mir nicht! Bearbeitet 10. November 2020 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 11 Minuten schrieb HIM18: Ich schätze, Sony möchte damit Savegame Modding unterbinden. Deshalb bezweifel ich, dass ein Update kommt. Im Gegenzug sollte die Cloud kostenlos werden. Zur Not kann man ein System Back-up erstellen. Dann sind die Speicherstände ebenfalls gesichert. Das geht garnicht, auf der PS4 war es möglich dann soll es auch auf der 5er zur Verfügung stehen. In den letzten Monaten gab es so viele technisch unausgereifte Spiele auf dem Markt, die Spielstände zerschossen haben etc. Was machen da die Leute ohne PS+? Schlichtweg Mist von Sony. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 25 Minuten schrieb ThaRular: Ich glaube er meint, dass es nicht in Ordnung ist dass Sony keine Möglichkeit ausser PS+ zum Speichern der Spielstände bietet. @HIM18 Ja so meinte ich das @Koenich277 Bei Spielen mit nur einem Spielstand kann man dann auch nur einen sichern, ist auch Müll, meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.