BLUBb007 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Leider wird man das Spiel zum Release nicht online mit Freunden spielen können: https://blog.de.playstation.com/2020/11/06/sackboy-a-big-adventure-bekommt-noch-dieses-jahr-einen-online-multiplayer/ Aber Hauptsache die Überschrift suggeriert etwas positives :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Couch coop is eh viel geiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Ich habe auch gar nicht vor, es online zu spielen, das ist für Couch Koop geschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2020 Nunja, ich habe hier lokal aber keinen Spielepartner, von daher hätte ich das Spiel gerne direkt zum Release online mit Freunden gespielt. So muss ich wohl erstmal alleine ran, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Am 6.11.2020 um 20:40 schrieb ThaRular: Couch coop is eh viel geiler. Und viel wichtiger. Wurde mMn aber seit PS3 immer heftiger vernachlässigt. Immer wenn Kumpels da sind, muss ich Tief in meine Spielebibliothek schauen und suchen was man den zusammen spielen könnte.. SP hier, SP da, MP only Titel hier und da. vor 11 Stunden schrieb BLUBb007: Nunja, ich habe hier lokal aber keinen Spielepartner, von daher hätte ich das Spiel gerne direkt zum Release online mit Freunden gespielt Auch Schade.. denke aber wie immer beim Konsolen-Launch, werden die Spiele oft "gerusht" fertig gestellt. Oder unfertig, wie mans nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Ich würde das Spiel auch lieber mit meinem Mann zusammen auf der Couch spielen, als online mit Freunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Zitat Wird es das Game auch für PS4 geben? Sorry für die Frage. Hat sich beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Am 8.11.2020 um 23:04 schrieb BLUBb007: Nunja, ich habe hier lokal aber keinen Spielepartner, von daher hätte ich das Spiel gerne direkt zum Release online mit Freunden gespielt. So muss ich wohl erstmal alleine ran, schade Ich hätte zwar einen Spielepartner aber keinen zweiten Controller Freue mich dann auf den Online MP Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor einer Stunde schrieb ren007nix: Ich hätte zwar einen Spielepartner aber keinen zweiten Controller Freue mich dann auf den Online MP Modus. Ich vermisse ihn schon regelrecht, offline habe ich alles gemacht, was es zu machen gibt, außer die letzte Strickritter-Prüfung. Hoffentlich gibt es bald die Ankündigung dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Was die alles nachreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Der Titel des Threads muss geändert werden. Er wurde mit dem heutigen Update nachgereicht: https://blog.de.playstation.com/2020/12/17/heutiges-update-zu-sackboy-a-big-adventure-fuehrt-online-multiplayer-ein/?emcid=or-ph-175772 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Hat schon jemand probiert, ob PS4 Spieler wirklich mit PS5 Spielern spielen können?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb whatti: Hat schon jemand probiert, ob PS4 Spieler wirklich mit PS5 Spielern spielen können?! Läuft eigentlich ganz gut, laggt jedoch manchmal etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Also ich hab’s jetzt mal (PS5) probiert, mit Freunden zu spielen (PS4). Klappt irgendwie nicht, ich verschicke die Einladung und die kommt nicht an. Egal ob übers Spiel, oder über Party Chat. Andersrum gehts aber, ich bekomme Einladungen und kann zum Spiel einsteigen. Weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, ob das ein Sackboy Problem ist. Jemand ähnliche Erfahrungen? Oder eine Idee woran es liegen könnte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Am 30.12.2020 um 23:01 schrieb whatti: Also ich hab’s jetzt mal (PS5) probiert, mit Freunden zu spielen (PS4). Klappt irgendwie nicht, ich verschicke die Einladung und die kommt nicht an. Egal ob übers Spiel, oder über Party Chat. Andersrum gehts aber, ich bekomme Einladungen und kann zum Spiel einsteigen. Weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, ob das ein Sackboy Problem ist. Jemand ähnliche Erfahrungen? Oder eine Idee woran es liegen könnte?! Ich hab Sackboy über Shareplay mit ner anderen PS5 Spielerin gemacht daher kann ich dazu nix sagen, aber andere Spiele habe ich schon online gespielt, ich PS5 und der andere PS4 hat ohne Probleme geklappt. Also wenn dann eher ein Sackboy Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.