Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Mahlzeit, Frage steht oben Es gibt ja 2 verschiede Modi und ich bin noch unschlüssig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xyfe88 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Da ich mir die UE Edition hole, werde ich mit Miles Morales die Grafik genießen und den ersten Teil danach in 60 FPS spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Ich werde im Grafikmodus spielen um mir Raytracing anzuschauen. Wenn sich das rund spielt bleibe ich dabei. Ansonsten wechsel ich auf den Performance-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Kurz RayTracing anschauen, dann direkt ausmachen und flüssige 60 FPS genießen. Laut DigitalFoundry soll der Performance Modus auch wirklich sehr gut aussehen, nahezu identisch zu Grafik-Mode - nur das RayTracing fehlt.. das stört mich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Es gibt jetzt einen 3. Modus mit 60 FPS und Raytracing. https://wccftech.com/new-spider-man-miles-morales-ps5-update-1080p-ray-tracing-60fps/ Hab ich direkt ausprobiert und gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.