Leipi Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Die ersten Reviews sind online und versprechen ein sehr gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Hier deutsche Reviews Die sind alle spoilerfrei. Ach und man sieht auch dort schon Peter Parkers neue Figur. Der neue Tom Holland vollschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Scheint echt gut zu sein. Aber kein Vollpreistitel halt. 8h Spielzeit ist nicht viel, daher werde ich wohl abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Die Ps4 Fassung hab ich gratis bekommen als ich die ps5 Ultimate vorbestellt hatte im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 12 Stunden schrieb Vegeta10000: Die Ps4 Fassung hab ich gratis bekommen als ich die ps5 Ultimate vorbestellt hatte im store Kriegt man doch sowieso oder? Hab die auch schon auf der PS4 installiert. Werde aber nur die PS5 Vers. spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Ja stimmt schon. War aber schwammig beschrieben im store im store selbst musste man zahlen. bzw preis stand da. erst an der Konsole konnte ich den download starten. tolles game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.