DeXt3r_ger Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Danke hat geklappt. Dann war die Anzeige mit gesperr5wohl für den Heizungshebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Wer auser nem Schausteller kann diee Statuenpose ebenfalls ? Finde nirgends so jemanden . Bin vorhin wahllos ne knappe 10 durch die map gelaufen und habe nach jemandem gesucht der diese statuenpose kann ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Am 6.5.2021 um 22:02 schrieb jaloc: Wer auser nem Schausteller kann diee Statuenpose ebenfalls ? Finde nirgends so jemanden . Bin vorhin wahllos ne knappe 10 durch die map gelaufen und habe nach jemandem gesucht der diese statuenpose kann ?! Guck bei dem Riesenrad tagsüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Hab mir WDL jetzt nochmal für die PS5 geholt. Damals hab ich es ja unten in der Bar gemacht vom HQ, diesmal hab ich das Dach darüber genutzt. Die Stelle ist für Leute einfacher, die bissl Probleme damit haben, da bei dieser Variante nur Drohnen kommen. Zu beachten ist eigentlich nur, dass das Fahndungslevel nicht abreißt, bis die nächste Welle Drohnen da ist. Von Vorteil ist die Schrotflinte und das unsichtbar machen. Aber kein Muss. "Keiner kann mich sehen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperionNereus Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Ich hab das gleiche Problem. Habe eine lebende Statue, der kann allerdings keine tödlichen Waffen nutzen. Nur die nicht-tödlichen DedSec-Waffen. Liegt es daran, dass ich über Fahndungsstufe 4 nicht hinauskomme? Hab mich schon mehrfach in einem Ubahn-Aufgang verschanzt und meine komplette Munition verballert... Keine Stufe 5 Jemand Tipps? Btw: ich bin noch nicht am Spielende (da soll's ja kaum bis gar nicht mehr machbar sein) Edit: jetzt hat's geklappt. Als Tipp: wenn man auf Stufe 4 ist, kurz außer Sichtweite, damit die Stufe türkis (nicht mehr rot) wird. Dann wieder Polizisten/Albion-Mitarbeiter töten. Stufe wird wieder rot und ging direkt auf 5 bei mir. Bearbeitet 17. April 2022 von HyperionNereus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.