mitstreiter Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich habs beim Watch Dogs Hauptquartier gemacht. Da rumballern und im Raum verstecken, also in dem Pub. Ganz easy. und wenn Stufe 5 da is, die Pose machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Bei mir ist der Raum gesperrt wenn ich ein fahndungslevel habe? Liegt das am aktuellen Patch? Hab lvl5 erreicht im Pub, aber bei der über 5 minütigen Flucht hat mich dann ne Raketendrohne aus dem Leben gerissen Nicht im Bunker unten. Du gehst in den Pub und machst dann die erste Tür auf, die zum Versteck führt. Die Tür kann man immer auf- und zumachen. Achso und dann halt das Stauending machen. Bearbeitet 25. April 2021 von mitstreiter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.