Rass Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 vor 4 Minuten schrieb jm91116: Genau so hab ich es auch gemacht nur das ich von einem Charakter das G36 hatte Also eine Lebende Statue mit dem G36, oder wie soll das mit der Trophy dann klappen, die Waffen sind doch an die Chars gebunden? Zitieren
Rass Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 vor 10 Stunden schrieb jm91116: Ich denke die Waffe hat da keinen Einfluss drauf. wichtig ist nur das du die lebende Statue hast. Darauf wollte ich nicht hinaus, vielmehr war meine Frage, du hast eine Lebende Statue mit G36, wie das? Zitieren
Rass Geschrieben 8. November 2020 Geschrieben 8. November 2020 vor 17 Stunden schrieb purzel 234: Wenn du Agenten mit tödlichen Langwaffen hast, kannst du die auf alle Agenten mit tödlichen Langwaffen verwenden. Ich hab einen ehem. Albion Mitarbeiter als Agenten, der eine AK47 mit sich führt, die kann ich bei keinem anderen Agenten ausrüsten. Zitieren
Rass Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 Am 9.11.2020 um 12:34 schrieb purzel 234: Wie bereits gesagt, wenn du dann noch andere Agenten mit tödlichen Langwaffen hast, kannst du diese dann verwenden. Ich hab einen mit ner AK47 und einen mit ner G36 und kann nichts tauschen, scheint wohl noch von was anderem abzuhängen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.