OoBladerunneroO Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Hat es jemand von Euch geschafft auf Stufe 5 der Verfolgung zu kommen? Schaffe es gerade mal auf 3 dann ballern ich wie wild durch die Gegend, knalle Wachen ab aber der Pegel steigt einfach nicht weiter, hab auch die Lebende Statue Person mit dem Skill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 44 Minuten schrieb OoBladerunneroO: Hat es jemand von Euch geschafft auf Stufe 5 der Verfolgung zu kommen? Schaffe es gerade mal auf 3 dann ballern ich wie wild durch die Gegend, knalle Wachen ab aber der Pegel steigt einfach nicht weiter, hab auch die Lebende Statue Person mit dem Skill. Ja ganz einfach , einfach Albion Typen killen und als die nachrückenden Truppen töten. So komme ich ,wenn ich es drauf anlege in 2 min auf Stufe 5. dann einfach kurz alle Typen in der Nähe töten in ne Ecke stellen die lebende Statue Pose aktivieren und abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2020 Hast du den granatenwerfer dafür genutzt oder die Schrotflinte? Mit der normalen Pistole oder der Automatik hat es nicht geklappt bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rusty86 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 2 Stunden schrieb OoBladerunneroO: Hast du den granatenwerfer dafür genutzt oder die Schrotflinte? Mit der normalen Pistole oder der Automatik hat es nicht geklappt bei mir Meinst die Schrotflinte am besten in den Pub machen wo das Versteck ist so viele töten bis Stufe 5 ist und dann hinter der Tür verstecken wo es zum Versteck geht hat bei mir gleich beim ersten mal geklappt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Rusty86: Meinst die Schrotflinte am besten in den Pub machen wo das Versteck ist so viele töten bis Stufe 5 ist und dann hinter der Tür verstecken wo es zum Versteck geht hat bei mir gleich beim ersten mal geklappt. Genau so hab ich es auch gemacht nur das ich von einem Charakter das G36 hatte Bearbeitet 6. November 2020 von jm91116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 4 Minuten schrieb jm91116: Genau so hab ich es auch gemacht nur das ich von einem Charakter das G36 hatte Also eine Lebende Statue mit dem G36, oder wie soll das mit der Trophy dann klappen, die Waffen sind doch an die Chars gebunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2020 Danke, hab es mit der Schrotflinte und den Granatwerfer geschafft, hat allerdings länger als 2 Minuten gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Rass: Also eine Lebende Statue mit dem G36, oder wie soll das mit der Trophy dann klappen, die Waffen sind doch an die Chars gebunden? Ich denke die Waffe hat da keinen Einfluss drauf. wichtig ist nur das du die lebende Statue hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 10 Stunden schrieb jm91116: Ich denke die Waffe hat da keinen Einfluss drauf. wichtig ist nur das du die lebende Statue hast. Darauf wollte ich nicht hinaus, vielmehr war meine Frage, du hast eine Lebende Statue mit G36, wie das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 28 Minuten schrieb Rass: Darauf wollte ich nicht hinaus, vielmehr war meine Frage, du hast eine Lebende Statue mit G36, wie das? Achso ja ,bzw hatte der eine Ak aber ich konnte im Team Menu auf die G36 wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 6 Stunden schrieb Rass: Darauf wollte ich nicht hinaus, vielmehr war meine Frage, du hast eine Lebende Statue mit G36, wie das? Wenn du Agenten mit tödlichen Langwaffen hast, kannst du die auf alle Agenten mit tödlichen Langwaffen verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 vor 17 Stunden schrieb purzel 234: Wenn du Agenten mit tödlichen Langwaffen hast, kannst du die auf alle Agenten mit tödlichen Langwaffen verwenden. Ich hab einen ehem. Albion Mitarbeiter als Agenten, der eine AK47 mit sich führt, die kann ich bei keinem anderen Agenten ausrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 vor einer Stunde schrieb Rass: Ich hab einen ehem. Albion Mitarbeiter als Agenten, der eine AK47 mit sich führt, die kann ich bei keinem anderen Agenten ausrüsten. Wenn du einen anderen Agenten hast der zum Beispiel ein g36 hat kannst du im Team Menü unter bearbeiten dem die AK geben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Am 8.11.2020 um 09:18 schrieb Rass: Ich hab einen ehem. Albion Mitarbeiter als Agenten, der eine AK47 mit sich führt, die kann ich bei keinem anderen Agenten ausrüsten. Wie bereits gesagt, wenn du dann noch andere Agenten mit tödlichen Langwaffen hast, kannst du diese dann verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Am 9.11.2020 um 12:34 schrieb purzel 234: Wie bereits gesagt, wenn du dann noch andere Agenten mit tödlichen Langwaffen hast, kannst du diese dann verwenden. Ich hab einen mit ner AK47 und einen mit ner G36 und kann nichts tauschen, scheint wohl noch von was anderem abzuhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P1SZCZ3K_08 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Ich erledigen ein paar albion angestellte, dann wird der kreis um den radar rot, aber ich bekomme kein fahndungslevel. Wenn ich alle töte die da sind us der Kreis wieder weiß ubd fertig. Was mach ich falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigaPitty Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich hab den Vorgang für die Trophäe „keiner kann mich sehen“ jetzt bereits 5x abgeschlossen. Immer an anderen Standorten, aber ich bekomm die Trophäe nicht... wo ist hier das Problem...? Man man man langsam macht es keinen Spaß mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich habs beim Watch Dogs Hauptquartier gemacht. Da rumballern und im Raum verstecken, also in dem Pub. Ganz easy. und wenn Stufe 5 da is, die Pose machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Am 5.12.2020 um 16:03 schrieb mitstreiter: Ich habs beim Watch Dogs Hauptquartier gemacht. Da rumballern und im Raum verstecken, also in dem Pub. Ganz easy. und wenn Stufe 5 da is, die Pose machen. Bei mir ist der Raum gesperrt wenn ich ein fahndungslevel habe? Liegt das am aktuellen Patch? Hab lvl5 erreicht im Pub, aber bei der über 5 minütigen Flucht hat mich dann ne Raketendrohne aus dem Leben gerissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Bei mir ist der Raum gesperrt wenn ich ein fahndungslevel habe? Liegt das am aktuellen Patch? Hab lvl5 erreicht im Pub, aber bei der über 5 minütigen Flucht hat mich dann ne Raketendrohne aus dem Leben gerissen Nicht im Bunker unten. Du gehst in den Pub und machst dann die erste Tür auf, die zum Versteck führt. Die Tür kann man immer auf- und zumachen. Achso und dann halt das Stauending machen. Bearbeitet 25. April 2021 von mitstreiter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.