Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keiner kann mich sehen

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb OoBladerunneroO:

Hat es jemand von Euch geschafft auf Stufe 5 der Verfolgung zu kommen? Schaffe es gerade mal auf 3 dann ballern ich wie wild durch die Gegend, knalle Wachen ab aber der Pegel steigt einfach nicht weiter, hab auch die Lebende Statue Person mit dem Skill. 

Ja ganz einfach , einfach Albion Typen killen und als die nachrückenden Truppen töten. So komme ich ,wenn ich es drauf anlege in 2 min auf Stufe 5.

dann einfach kurz alle Typen in der Nähe töten in ne Ecke stellen die lebende Statue Pose aktivieren und abwarten 

vor 2 Stunden schrieb OoBladerunneroO:

Hast du den granatenwerfer dafür genutzt oder die Schrotflinte? Mit der normalen Pistole oder der Automatik hat es nicht geklappt bei mir

Meinst die Schrotflinte am besten in den Pub machen wo das Versteck ist so viele töten bis Stufe 5 ist und dann hinter der Tür verstecken wo es zum Versteck geht hat bei mir gleich beim ersten mal geklappt.

vor einer Stunde schrieb Rusty86:

Meinst die Schrotflinte am besten in den Pub machen wo das Versteck ist so viele töten bis Stufe 5 ist und dann hinter der Tür verstecken wo es zum Versteck geht hat bei mir gleich beim ersten mal geklappt.

Genau so hab ich es auch gemacht nur das ich von einem Charakter das G36 hatte 

Bearbeitet von jm91116

vor 17 Stunden schrieb purzel 234:

Wenn du Agenten mit tödlichen Langwaffen hast, kannst du die auf alle Agenten mit tödlichen Langwaffen verwenden. 

Ich hab einen ehem. Albion Mitarbeiter als Agenten, der eine AK47 mit sich führt, die kann ich bei keinem anderen Agenten ausrüsten.

vor einer Stunde schrieb Rass:

Ich hab einen ehem. Albion Mitarbeiter als Agenten, der eine AK47 mit sich führt, die kann ich bei keinem anderen Agenten ausrüsten.

Wenn du einen anderen Agenten hast der zum Beispiel ein g36 hat kannst du im Team Menü unter bearbeiten dem die AK geben 

Am 5.12.2020 um 16:03 schrieb mitstreiter:

Ich habs beim Watch Dogs Hauptquartier gemacht. Da rumballern und im Raum verstecken, also in dem Pub. Ganz easy. und wenn Stufe 5 da is, die Pose machen.

Bei mir ist der Raum gesperrt wenn ich ein fahndungslevel habe? Liegt das am aktuellen Patch? 

Hab lvl5 erreicht im Pub, aber bei der über 5 minütigen Flucht hat mich dann ne Raketendrohne aus dem Leben gerissen 

vor 3 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Bei mir ist der Raum gesperrt wenn ich ein fahndungslevel habe? Liegt das am aktuellen Patch? 

Hab lvl5 erreicht im Pub, aber bei der über 5 minütigen Flucht hat mich dann ne Raketendrohne aus dem Leben gerissen 

Nicht im Bunker unten. Du gehst in den Pub und machst dann die erste Tür auf, die zum Versteck führt. Die Tür kann man immer auf- und zumachen. Achso und dann halt das Stauending machen. 

Bearbeitet von mitstreiter

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...