Meetthecutthe Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 vor 10 Stunden schrieb Niko Bellic: Oh so brutal diesmal? Der erst Ac USK 18 Titel oder Die Vorgänger waren fast überall PEGI18 (vermutlich aufgrund "expliziter" Sprache und Erotik) jedoch bei uns bisher USK16. Mit Valhalla hat das Franchise nun auch bei uns sein erstes USK18 Rating. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 hab noch mit Watch Dogs Legion zu tun. Ich hols mir für die 4er digital beginne und wenn die 5er bei mir ist dann zocke ich da weiter wo ich aufghört habe. Speicherstände werden übernommen! Mach mir aber keinen Stress erstmal gemütlich Watch Dogs Platinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Teilen sich beide Versionen die Trophäenliste? Dann könnte man tatsächlich schon mit der PS4 Version starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Gerade eben schrieb strey7: hab noch mit Watch Dogs Legion zu tun. Ich hols mir für die 4er digital beginne und wenn die 5er bei mir ist dann zocke ich da weiter wo ich aufghört habe. Speicherstände werden übernommen! Mach mir aber keinen Stress erstmal gemütlich Watch Dogs Platinieren! hab ich auch so gemacht. Wer weiß wann die ps5 eintrudelt. Die PS4 neigt sich dem Ende und das ist mein erster digitaler Vollpreistitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 23 Stunden schrieb Cifer1905: Teilen sich beide Versionen die Trophäenliste? Dann könnte man tatsächlich schon mit der PS4 Version starten. Nein es gibt für die PS5, und PS4 jeweils eine eigenständige Trophäenliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Am 9.11.2020 um 17:20 schrieb melvin: Nein es gibt für die PS5, und PS4 jeweils eine eigenständige Trophäenliste. Habe ich dann beide Trophäenlisten, wenn man das Upgrade von der PS4 auf die PS5 macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 49 Minuten schrieb Joermungander: Habe ich dann beide Trophäenlisten, wenn man das Upgrade von der PS4 auf die PS5 macht? Ja hat man, aber der Trophäen Fortschritt wird von PS4 zur PS5 nicht übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Ist ja auch klar. Es ist kein crossave. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.