Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 https://psnprofiles.com/trophies/11736-assassins-creed-valhalla OMG - Flashbacks! Spoiler The Hidden Truth Obtain all video fragments and watch the hidden truth video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Sieht ja ganz entspannt aus Gabs nicht mal irgendwo eine liste wo noch eine Koop Trophie mit drauf war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 1 Minute schrieb tobias123: Sieht ja ganz entspannt aus Gabs nicht mal irgendwo eine liste wo noch eine Koop Trophie mit drauf war? Ja genau, die war natürlich fake.. "Overdesign II" stelle ich mir echt kacke vor, ansonsten easy wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Freu mich drauf nächste woche gehts mit der Ps4 los und dann auf der Ps5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 1 Minute schrieb tobias123: Freu mich drauf nächste woche gehts mit der Ps4 los und dann auf der Ps5. Ich warte noch bis zum 19.11 und hole mir direkt die PS5 Version. Weiß auch nicht warum, will wahrscheinlich einfach, dass mein erstes PS5 Spiel von meinem Lieblingsfranchise ist Wird aber hart die Woche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Gerade eben schrieb Bastinho_13: Ich warte noch bis zum 19.11 und hole mir direkt die PS5 Version. Weiß auch nicht warum, will wahrscheinlich einfach, dass mein erstes PS5 Spiel von meinem Lieblingsfranchise ist Wird aber hart die Woche.. Ja wollte ich auch erst aber wenn die Ps5 Defekt sein sollte kann ich halt nicht mehr weiterspielen da man safe die nächsten monate erst mal keine bekommt und so kann ich mit der Ps4 weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meetthecutthe Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Mal sehen wie es wird. Hatte ursprünglich eigentlich vor es mir für die PS5 aufzusparen. Nachdem mir zu deren Release aber noch andere Games ins Haus kommen und darüber hinaus dank Lockdown-Light nicht viel mit WE-Aktivität ist aktuell, habe ich kurzerhand gestern noch bei Gamesonly die AC:V PS4 Brot-und-Butter-Version (...nebst kostenfreiem PS5-Update...) um 57€ inklusive Versand vorbestellt. Vor nunmehr 3 Stunden kam dann die Mail das es heute versendet wurde nebst DHL-Trackingnummer. Eventuell gehts daher morgen schon los . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Ich werde erst auf der ps5 loslegen. Wenn schon denn schon. Immerhin wird es besser aussehen und flüssiger laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Spielegrotte hat es versendet, sofern DHL keine Faxen macht, geht es morgen los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Kann mich bitte jemand aufklären ich blick da echt nicht durch kann man seine Spielstände von Der Ps4 nun auf Ps5 übernehmen von AC Valhalla oder nicht? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meetthecutthe Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Demnach was ich bisher gehört habe kann man die Spielstände der PS4 wohl ohne Probleme mit auf die PS5 nehmen. Wie es umgekehrt wäre weiß ich nicht. Mit diesem Hintergrund habe ich es jetzt kurzerhand doch noch für PS4 vorbestellt. Vermutlich kommt es bis morgen sogar hier an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 34 Minuten schrieb Meetthecutthe: Demnach was ich bisher gehört habe kann man die Spielstände der PS4 wohl ohne Probleme mit auf die PS5 nehmen. Wie es umgekehrt wäre weiß ich nicht. Mit diesem Hintergrund habe ich es jetzt kurzerhand doch noch für PS4 vorbestellt. Vermutlich kommt es bis morgen sogar hier an. Ok danke dann bestell ich es doch für die ps4 und kann es so schon eine Woche zocken aber ich finde es alles ziemlich nervig da man nicht weiß was nun sache ist genau so wie es nun umgekert ist von ps5 auf ps4 normalerweiße sollte es kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2020 Wie sieht das jetzt genau aus? Wenn ich die PS4 Version kaufe und diese dann auf PS5 Spiele.. Ist das dann nur die abwärtskompatible Version oder ist das dann auch die "richtige" PS5 Version, d.h. bessere FPS, schnelleres Laden, etc. ? Wenn es die exakt gleiche Version dann ist werde ich es mir vllt. auch nächste Woche holen, ansonsten warte ich bis die PS5 da ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Laut dem Aufkleber versteh ich es so, dass du mit der Disk der 4er die digitale 5er Version bekommst. Glaub war damals bei Ghosts auch so oder Black flag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 6 Minuten schrieb Psycho88D4d: Laut dem Aufkleber versteh ich es so, dass du mit der Disk der 4er die digitale 5er Version bekommst. Glaub war damals bei Ghosts auch so oder Black flag Ok, das heißt also, dass auf die PS5 Disc zu warten eigentlich Schwachsinn ist? Und man die Ps5 Version auch unmittelbar am 19.11 dann laden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meetthecutthe Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 5 Minuten schrieb Psycho88D4d: Laut dem Aufkleber versteh ich es so, dass du mit der Disk der 4er die digitale 5er Version bekommst. Glaub war damals bei Ghosts auch so oder Black flag Richtig, und es muss die Diskversion der PS5 sein da die Disk der PS4 Version benötigt wird zur verifizierung. Zumindest deute ich den Aufdruck auf meiner eben eingetrudelten Version so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2020 Gerade eben schrieb Meetthecutthe: Richtig, und es muss die Diskversion der PS5 sein da die Disk der PS4 Version benötigt wird zur verifizierung. Zumindest deute ich den Aufdruck auf meiner eben eingetrudelten Version so. Ach verdammt.. Dann muss ich wohl doch Montag los und mir das Spiel besorgen.. Wollte eigentlich direkt mit der Ps5 starten, damit ich alle Vorteile habe und das Spiel so genießen kann... Allerdings würden mir dann vielleicht die Vorteile eher auffallen, wenn ich zuvor die PS4 Version gespielt habe und dann am 19.11 rüberwechsle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meetthecutthe Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 AUF NACH ENGLALAND !!(!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Ich hol mir jetzt ausnahmsweise die Store Version. Die kann ich auf beide Konsolen laden und brauch keine Disk hin und her tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Oh so brutal diesmal? Der erst Ac USK 18 Titel oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.