Knuby1 Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 Hallo Leute! Hat von euch auch jemand das Problem, dass die Paste-Up Trophäe nicht aufploppt? Ich habe jetzt die 47 Paste-Ups 2x gemacht und immer noch keine Trophäe erhalten. Jedes mal mit dem gleichen Charakter und beim zweiten Versuch jedes mal das gleiche Bild benutzt. Vielen Dank für eure Hilfe! ?
jm91116 Geschrieben 8. November 2020 Geschrieben 8. November 2020 Ja habe das gleiche Problem. Konntest du deines mittlerweile lösen ? Ist die letzte Trophäe die mir zur Platin fehlt bei mir hat sich das Problem im dritten Durchgang von selbst gelöst. Hab zwar nichts anders gemacht wie in den beiden Vorgängen davor aber Trophäe kam
Knuby1 Geschrieben 8. November 2020 Autor Geschrieben 8. November 2020 vor 5 Stunden schrieb jm91116: Ja habe das gleiche Problem. Konntest du deines mittlerweile lösen ? Ist die letzte Trophäe die mir zur Platin fehlt bei mir hat sich das Problem im dritten Durchgang von selbst gelöst. Hab zwar nichts anders gemacht wie in den beiden Vorgängen davor aber Trophäe kam Hey! Ja habe es gelöst und mittlerweile endlich Platin. Ich habe es so gemacht: Neues Spiel gestartet und sobald ich das Versteck verlassen konnte, habe ich mir eine Frachtdrohne geschnappt und von Paste Up zu Paste Up geflogen. Hat zwar gedauert, hat aber funktioniert! Und jedes mal das gleiche Bild genommen. Viel Glück, drücke dir die Daumen, dass es klappt!
Psykochris Geschrieben 12. November 2020 Geschrieben 12. November 2020 Werde ich dann wohl auch so machen müssen, bei mir hat auch nicht das saufen überall gezählt aber das Darten hat gezählt.
OoBladerunneroO Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Am 12.11.2020 um 15:37 schrieb Psykochris: Werde ich dann wohl auch so machen müssen, bei mir hat auch nicht das saufen überall gezählt aber das Darten hat gezählt. Wieso werden mir paste UPS die ich in einem vorherigen Spielstand gemacht habe in einem neuen Spiel bereits als "fertig" angezeigt? Habe ein neues Spiel begonnen für Bullseye und die trinktrophy, jetzt wollte ich die Paste UPS mit einem char abschließen aber einige die ich einem VORHERIGEN Spiel bereits gemacht habe sind immernoch angemalt, also die Wände. Ist das normal?
Benji Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Am 13.11.2020 um 15:57 schrieb OoBladerunneroO: Wieso werden mir paste UPS die ich in einem vorherigen Spielstand gemacht habe in einem neuen Spiel bereits als "fertig" angezeigt? Habe ein neues Spiel begonnen für Bullseye und die trinktrophy, jetzt wollte ich die Paste UPS mit einem char abschließen aber einige die ich einem VORHERIGEN Spiel bereits gemacht habe sind immernoch angemalt, also die Wände. Ist das normal? Wie siehst du das du das Past Up schon gemacht hast?
OoBladerunneroO Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 vor einer Stunde schrieb Benji: Wie siehst du das du das Past Up schon gemacht hast? Weil die Wand schon bemalt war aber an Sonsten gibt es kein Hinweis auf der Karte das es schon gemacht ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.